ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Apple mit guten Zahlen zum Jahresende

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Gestern war Handelstag an der US-Börse und die Apple-Papiere (AAPL) haben zum ersten Mal überhaupt die 200 Dollar-Marke geknackt. Im Januar noch bei 80 Euro Dollar, ist die Aktie zum Jahresende nun also rund das 2,5-fache davon wert.

Auch in Sachen iPhone gibt es positive Zahlen. Laut 9to5Mac wurden in Nordamerika im dritten Quartal 2007 mehr iPhones als Windows Mobile-Geräte verkauft. Zudem wird damit gerechnet, dass Apple auf der Macworld Expo Anfang Januar den Verkauf der ersten fünf Millionen iPhones bekannt gibt. Das offizielle Ziel liegt hier bei zehn Millionen geräten bis Ende 2008.

Donnerstag, 27. Dez 2007, 8:59 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „wurden in Nordamerika im dritten Quartal 2007 mehr iPhones als Windows Mobile-Geräte verkauft“–> das könnte man auch so verstehen, dass es iphones gibt, die mit windows mobilde ausgeliefert werden^^
    bin erst nach ner viertel minute drauf gekommen, dass dass heißen soll, dass das iphone besser vekauft wurde, als windows mobile geräte^^

  • besser wäre: „wurden in Nordamerika im dritten Quartal 2007 mehr iPhones verkauft als Windows Mobile Geräte“

  • Bitte nicht ? mit $ verwechseln „200 Dollar-Marke geknackt. Im Januar noch bei 80 Euro, ist die Aktie zum Jahresende nun also rund das 2,5-fache“

    Mfg

  • in deutschland hat Apple zum glück nicht soviele iPhones verkauft…
    die und T-mobile sollen einsehen, dass das der falsche weg ist…
    wir sind nicht die USA

  • Es gibt kein besseres Gerät für Internet unterwegs als das iPhone, Kostenvergleiche zeigen das es auch mit den T-Mobile Tarifen nicht teurer ist als die anderen Handy-Anbieter. I bin mit dem Gerät voll zufrieden und würde kein anderes kaufen. Zusätzlich Programme ab Februar werden es noch attraktiver machen und den Kurs von Apple weiter verbessern.

  • Apple mit guten Zahlen zum Jahresende …………
    Kein Wunder ich habe ein paar Sachen im Store gekauft *GGG*

    Guten Rutsch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven