ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Apple macht Druck: iPodder heißt jetzt Juice

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Ur-Podcast-Client iPodder heißt ab sofort Juice. Offensichtlich ist man in Apple-Rechtsabteilung der Meinung, dass der Name iPodder die Anwender irreführen könnte, die iPodder-Entwickler erhielten ein entsprechendes Schreiben.
Angesichts der Tatsache, dass die Software stets kostenlos und die Erfolgsgeschichte des Podcasting maßgeblich mitgeprägt hat eine traurige Entwicklung. Wir wünschen dem Juice-Team weiterhin viel Erfolg!
Die Weiterentwicklung der Linux-Variante wurde übrigens abgetrennt und ist nun in das BorgForge-Projekt Castpodder integriert. Juice selbst liegt derzeit in Version 2.1 vor.

Sonntag, 13. Nov 2005, 11:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven