ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Apples iPhone-Keynote jetzt auch als Podcast zum Download

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Wer sich die gestrige Apple-Keynote (hier die Neuerungen) in aller Ruhe ansehen will, kann sich die gut anderthalbstündige Aufzeichnung jetzt auch über Apples Keynote-Podcast laden. Für den Download braucht es jedoch selbst in schnellen Netzwerken ein wenig Zeit, die Datei ist 1,1 GB groß.

Als Stream lässt sich das Ganze bereits seit letzter Nacht ansehen, den Link hatten wir zusammen mit Apples neuen Einführungsvideos zum iPhone 4S, zur iCloud und zum Sprachassistenten Siri ja schon gestern drüben auf dem iPhone-Ticker veröffentlicht.

Mittwoch, 05. Okt 2011, 7:25 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der iPod lädt seit inzwischen gut 3 Stunden (370MB von 1,1GB) – Aber über iTunes gehts deutlich schneller… (Gut 10 min ungefähr)
    25000er Leitung…

  • Jetzt frag ich mich, kriegt der iPod touch gar kein Update?

  • Also ich glaube das sich Apple damit ins eigene Fleisch geschnitten hat
    Erst brauchen sie ewig lange um eine überarbeitete Version vom iPhone 4 raus zu bringen und dann noch mit hardware die über ein halbes Jahr alt ist
    Und dann bekommt der iPod nichtmal den A5
    Damit wird er es schwer das nächste Jahr mit zu halten

    • Das 5er ist längst fertig und sollte im Sommer kommen- da aber SJ krank ist und es nicht vorstellen kann, wurde das 4er angepasst und der Tim C. auf die Bühne geschickt. Wenn Steve wieder kann kommt das 5er.

  • Die Blamage schau ich mir nicht an!
    Steht das S für Scherz?

    • Wo liegt eigtl das Problem? Weil keine „5“ drauf steht? Oder was hattet ihr alle erwartet? Das 4S wird sich besser verkaufen als jedes iPhone zuvor und wird Apple wieder Unmengen an Geld einbringen. Eine Blamage sieht anders aus.

      • Was wir erwartet haben? Etwas neues eben. Bei anderen Herstellen wäre sowas unter die Kategorie „Produktpflege“ gefallen. Glaubt ihr, die Apple-Aktien sind grundlos gefallen? Apple hat sich mit dem 4S ganz mächtig selbst ins Knie geschossen. Wie hat doch einer gesagt: „Es ist zwar gut, aber eben lange nicht so gut wie erwartet“. Recht hatte er!

    • Da hast du recht die Blamage schaut sich doch kein
      Mensch an, mit der Aktion ist der Apple vom Baum gefallen!!

  • Sorry aber manche haben echte Probleme. Das Teil ist erneuert und es kommen jede Menge neue Features hinzu. Das die Hülle gleich geblieben ist, finde ich perfekt

    • Richtig. Neues Innenleben – was wollt ihr denn mehr? Das das Teil Kaffee kochen kann? Das Problem liegt bei den wochenlang hochgepuschten Gerüchten…nur deshalb sind so viele (in meinem Augen grundlos) enttäuscht.

      • Richtig. Stimme da voll zu…

      • Jo genau richtig vor allem sind die gerüchte doch war geworden neue kamera neuer chip und hammer sprachsteuerung was fehlt euch jetzt ein neues gehäuse oder die 5? Das schlimme ist noch,fast jeder der sich über das gehäuse beschwert packt sein iphone später in eine hülle und verdeckt das schöne design! Ich finds klasse wieviel technik in so ein kleines ding passt!

  • Cool :D
    Ich musste 20 Minuten drauf warten bis der Apple Keynote Podcast auf meinen pc geladen hat
    Und der Podcast ist auf meinem Bluray Player net abspielbar, muss das wohl noch umwandeln :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven