ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

Apple: iPods und Notebooks werden knapp

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Laut AppleInsider hat Apple diverse Handelspartner darauf hingewiesen, dass die Produktion der aktuellen iPod-Modelle sowie einiger Notebook-Varianten zurück gefahren wird. Die Lagerbestände werden in den nächsten Wochen dementsprechend knapp werden, in der Regel ein untrügliches Zeichen für bevorstehende Produktupadates.
AppleInsider rechnet wie wir in den ersten Septemberwochen mit den entsprechenden Produktvorstellungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2008 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hat jemand eine ahnung ob es auch ein upgrade des macbooks air geben wird? denn ich habe mir heute eins zugelegt. es wäre ärgerlich, wenn in ein paar wochen ein neues modell rauskommen würde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert