ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Apple: iPad 2 in 12 weiteren Ländern, weißes iPhone ab morgen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Nachdem sich die Liefersituation des iPad 2 wieder einigermaßen normalisiert hat (aktuell beträgt die Wartezeit 1-2 Wochen), startet Apple in den nächsten Tagen den iPad-Verkauf in zwölf weiteren Ländern, darunter Japan, Hongkong, Korea und Singapur. Ab dem 6. Mai wird das neue iPad dann zudem auch in China erhältlich sein, dort allerdings nur in der Wi-Fi-Variante.

Darüber hinaus hat Apple heute den lange erwarteten Vertrieb des weißen iPhone-Modells angekündigt. Ab morgen wird die neue Farboption unter anderem in Deutschland verfügbar sein. Weitere Infos zu diesem Thema gibt es drüben auf dem iPhone-Ticker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2011 um 15:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum sollte man jetzt das 4er in Weiß kaufen wenn demnächst das 5er kommt?

  • Im TV-Werbespot fürs iPad auf Sky steht im Kleingedruckten: „Lieferengpässe möglich“.

  • Sascha Migliorin

    Warum sollte ich mir erst in ein paar Monaten das Fünfer holen wenn es morgen schon DAS Vierer in weiß gibt ?!!!!

    :-0

  • Ich würde gerne wissen ab wann es online im Store zu bestellen ist. So wie beim iPad ab 2 Uhr oder ist dann morgen vormittags eine Downtime und dann?

  • Warum es in China wohl nur Wi-Fi-iPads gibt …?
    iPhone4 in weiß: hat einer ne Ahnung, ob es wie das schwarze auch 629,-€ für 16GB kostet wird, oder ob der Preis variiert …?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert