ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple gibt Updates für MacBook Air und MacBook Pro 2012 aus

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

127MB wiegt das jetzt über Apples Software-Aktualisierung verfügbare System-Update für alle 2012 Mac-Notebooks. Das MacBook Air und MacBook Pro Update 2.0 – auf Apples Support-Seiten lässt sich die Aktualisierung auch direkt laden – verbessert Grafikleistung und Zuverlässigkeit und laut Apple optimiert die Kompatibilität mit einigen USB Geräten.

Die Aktualisierung setzt einen Neustart voraus.

About MacBook Air and MacBook Pro Update 2.0
This update includes graphics performance and reliability enhancements and improves compatibility with some USB devices. This update is recommended for all Mac notebooks introduced in June 2012.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2012 um 08:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe Mountain Lion 10.8.2 Installiert,
    Lohnt es sich das update auf einem MBP von 2009 zu installieren?

    Apple schreibt auf der Download Seite.
    This update is recommended for all Mac notebooks introduced in June 2012.

    Quelle Apple Download Seite:
    Version: 2.0
    Post Date: Nov 8, 2012
    Download ID: DL1609
    License: Update
    File Size: 127.07 MB

    System Requirements
    OS X 10.7.4
    http://support.apple.com/kb/DL.....1609

  • Man Leute! Einfach mal lesen und nicht immer dämliche Fragen stellen: „Lohnt es sich das update auf einem MBP von 2009 zu installieren?“, „Auch für das Retina Macbook 15 Zoll?“! Tut doch mal selber etwas und verlasst euch nicht immer auf die Community. Die Mentalität scheint dahin zu gehen, sich anscheinend immer alles vorkauen lassen zu müssen. Wo wären wir wenn das jederman so praktizieren würde?

  • Bei mir hat nach dem Update die Akkulaufzeit wieder stark nachgelassen (MBA Juni2012), Restlaufzeit von 4:50H bei 97%. Hat irgendjemand ähnliche Probleme?

    • Kann ich beim MacBook Pro Retina bisher nicht bestätigen. Die Leistungsaufnahme ist vor und nach dem Update identisch. Eventuell hat sich etwas an der Anzeige geändert. Diese liegt bei mir zuweilen ca. 1 Stunde unter dem sich rechnerisch ergebenen Wert (wie er in diversen Apps ausgewiesen wird), gleicht sich aber mit der Zeit an. Es scheint so, als ob Apple da etwas konservativer auf Veränderungen reagiert. Also einfach mal ein wenig abwarten (gerade nach dem Neustart).

  • Update geladen, die Größe war mir egal ;-)

    Seltsam nur: Nach diesem und auch dem letzten update zeigt er im Dock und in der Leiste mehrere verfügbare updates an, wählt man dann aber updates aus, heißt es, dass keine verfügbar sind.

    Hä??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven