ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Apple Frankreich in den Farben der Trikolore

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Gratulation an Apples Web-Team. Die Idee für die Gestaltung der Homepage von Apple Frankreich am heutigen 14. Juli hat sich ein „Hut ab“ verdient.

Apple Frankreich Homepage

Frankreich erinnert am heutigen Nationalfeiertag an den Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789 sowie an das Föderationsfest im darauffolgenden Jahr. Auf der Apple-Webseite stilisieren jeweils drei in Blau-, Weiß- und Rottönen gehaltene, als Diashow durchlaufende Fotos die Trikolore genannte französische Nationalflagge.

Die Bilder stammen aus Apples Werbekampagne „Aufgenommen mit dem iPhone“. Diese soll künftig ausgeweitet werden, zudem sollen die auf den Plakatwänden präsentierten Fotos dann auch nach Möglichkeit regionalen Bezug haben (wir berichteten).

Das Portfolio an hochwertigen, mit der iPhone-Kamera geknipsten Bildern ist ja mittlerweile recht stattlich. Eindrucksvolle Beispiele bekamen wir jüngst im Rahmen der Verleihung des Fotografie-Preises iPhone Photography Awards zu sehen.

Donnerstag, 14. Jul 2016, 12:52 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Die Idee für die Gestaltung der Homepage von Apple Frankreich am heutigen 14. Juni …“ – sollte wohl 14. Juli heißen ;-)

  • Is ja voll spektakulär, die Ideenfindung hat bestimmt Wochen gebraucht.

    • Wenn einfach _aussehenden_ Dinge tatsächlich so einfach wären, …

      Oder, wie Einstein es formulierte: „Mache die Dinge so einfach wie möglich – aber nicht einfacher.“ ;)

      • Hanz-Peter Autoreifen

        Also programmiert eure Apps selbst. Denn wenn es andere machen, macht ihr es euch einfacher.

  • Ich hoffe das es kein politischer Gruß ist mit der Hand.

  • Und was passiert bei uns am 3. Oktober? Freuen wir uns nur wenn andere ihre Nationalfarben zeigen?
    Oder sind wir schon so weit, dass wir uns entsprechend freuen können über unsere Farben.
    Achtung: Dies ist kein Kommentar aus dem rechten Umfeld.
    Die WM 2006 hat sicher etwas verändert. Aber was spricht dagegen, mit den Nationalfarben so umzugehen, wie Skandinavien oder Frankreich.

    • Ich finde den 3. Oktober etwas synthetisch, eben von Politikern bestimmt. Der 9. November und einige andere Tage wäre passender gewesen. Ansonsten finde ich uns schon sehr entspannt im Umgang mit unserer Nationalflagge.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven