ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple Frankreich in den Farben der Trikolore

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Gratulation an Apples Web-Team. Die Idee für die Gestaltung der Homepage von Apple Frankreich am heutigen 14. Juli hat sich ein „Hut ab“ verdient.

Apple Frankreich Homepage

Frankreich erinnert am heutigen Nationalfeiertag an den Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789 sowie an das Föderationsfest im darauffolgenden Jahr. Auf der Apple-Webseite stilisieren jeweils drei in Blau-, Weiß- und Rottönen gehaltene, als Diashow durchlaufende Fotos die Trikolore genannte französische Nationalflagge.

Die Bilder stammen aus Apples Werbekampagne „Aufgenommen mit dem iPhone“. Diese soll künftig ausgeweitet werden, zudem sollen die auf den Plakatwänden präsentierten Fotos dann auch nach Möglichkeit regionalen Bezug haben (wir berichteten).

Das Portfolio an hochwertigen, mit der iPhone-Kamera geknipsten Bildern ist ja mittlerweile recht stattlich. Eindrucksvolle Beispiele bekamen wir jüngst im Rahmen der Verleihung des Fotografie-Preises iPhone Photography Awards zu sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2016 um 12:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Die Idee für die Gestaltung der Homepage von Apple Frankreich am heutigen 14. Juni …“ – sollte wohl 14. Juli heißen ;-)

  • Is ja voll spektakulär, die Ideenfindung hat bestimmt Wochen gebraucht.

  • Ich hoffe das es kein politischer Gruß ist mit der Hand.

  • Und was passiert bei uns am 3. Oktober? Freuen wir uns nur wenn andere ihre Nationalfarben zeigen?
    Oder sind wir schon so weit, dass wir uns entsprechend freuen können über unsere Farben.
    Achtung: Dies ist kein Kommentar aus dem rechten Umfeld.
    Die WM 2006 hat sicher etwas verändert. Aber was spricht dagegen, mit den Nationalfarben so umzugehen, wie Skandinavien oder Frankreich.

    • Ich finde den 3. Oktober etwas synthetisch, eben von Politikern bestimmt. Der 9. November und einige andere Tage wäre passender gewesen. Ansonsten finde ich uns schon sehr entspannt im Umgang mit unserer Nationalflagge.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven