ifun.de — Apple News seit 2001. 22 433 Artikel
   

Apple Expo: This could be the last time

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auf Europas größter Apple-Messe muss man den Stand des Computer- und iPod-Herstellers erst einmal suchen. Dieser fällt ungewohnt klein aus, zudem fehlen die überdimensionalen Produktplakate. Auch wenn diese morgen noch kommen dürften – nach der Präsentation am heutigen Abend wird wahrscheinlich der Apple-Stand wie auch die Aussenfront der Halle ordentlich gepimpt – der Tenor unter Fachbesuchern wie Ausstellern lautet, dass dies wohl die letzte Pariser Apple Expo in der uns bekannten Form ist.
Apple verlagert zunehmend Führungskompetenz nach London, und auch die Tatsache am Eröffnungstag der Messe neue Produkte einzuführen und das parallel dazu stattfindende Presse-Event für euopäische Journalisten in London abzuhalten spricht Bände.
Die Expo selbst präsentiert sich aber auch von Jahr zu Jahr kleiner, die Ständer der großen Zubehöranbieter scheinen im Vergleich zum letzten Jahr durchweg geschrumpft. Eine Standortverlagerung oder ein Upgrade der Londoner Mac-Expo könnte durchaus frischen Schwung ins europäische – applespezifische – Messeleben bringen.

Dienstag, 12. Sep 2006, 13:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22433 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven