ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Apple Expo: iBall – Dock mit drahtlosem Kugellautsprecher

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eigentlich stellt Oregon Scientific ja Wetterstationen oder etwas Medizintechnik her, neu im Programm der US-Firma sind nun aber auch ein Bündel extravaganter HiFi-Gerätschaften. Speziell für den iPod wurde zur Apple Expo eine besondere Variante des drahtlosen „Music Sphere“-Systems vorgestellt: ein 2.4 GHZ-Sender in einem iPod-Dock überträgt die Musik zu einem stylischen Kugellautsprecher – Kostenpunkt voraussichtlich 299 Euro. Unten ein größeres Bild des mit dem „Made for iPod“-Logo versehenen Systems.

Donnerstag, 22. Sep 2005, 6:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven