ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Apple Watch Event: Yerba Buena Center zeigt sich bereit

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Nehmen wir die standesgemäße Dekoration des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco doch nochmal zum Anlass, um an das für Montag angesetzte Apple-Event mit dem Titel „Spring Forward“ zu erinnern.

500

(Bilder: James Martin / Twitter)

Wie üblich hat Apple die Fassade des Veranstaltungszentrums rechtzeitig mit dem zugehörigen Logo geschmückt, zudem wurden die Räumlichkeiten um einen zeltähnlichen Anbau erweitert.

Die Veranstaltung beginnt am Montag um 18 Uhr unserer Zeit und wird von Apple per Livestream übertragen. Wir halten euch darüber hinaus wie gewohnt mit Newseinträgen und Push-Mitteilungen über alle relevanten Ankündigungen auf dem Laufenden.

Donnerstag, 05. Mrz 2015, 10:57 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade da hab ich leider nen Arzttermin..

    PS: im letzten Satz stimmt was nicht ;)

  • I´m so excited, I just can´t hide it. I know…… i want you. :-)

  • Es sieht so aus als würde der Begriff  watch für eine hohe Klickzahl sorgen

  • Ich kann es kaum erwarten, am Montag the Apple Car zu sehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven