ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple Watch Event: Yerba Buena Center zeigt sich bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Nehmen wir die standesgemäße Dekoration des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco doch nochmal zum Anlass, um an das für Montag angesetzte Apple-Event mit dem Titel „Spring Forward“ zu erinnern.

500

(Bilder: James Martin / Twitter)

Wie üblich hat Apple die Fassade des Veranstaltungszentrums rechtzeitig mit dem zugehörigen Logo geschmückt, zudem wurden die Räumlichkeiten um einen zeltähnlichen Anbau erweitert.

Die Veranstaltung beginnt am Montag um 18 Uhr unserer Zeit und wird von Apple per Livestream übertragen. Wir halten euch darüber hinaus wie gewohnt mit Newseinträgen und Push-Mitteilungen über alle relevanten Ankündigungen auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2015 um 10:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade da hab ich leider nen Arzttermin..

    PS: im letzten Satz stimmt was nicht ;)

  • I´m so excited, I just can´t hide it. I know…… i want you. :-)

  • Es sieht so aus als würde der Begriff  watch für eine hohe Klickzahl sorgen

  • Ich kann es kaum erwarten, am Montag the Apple Car zu sehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven