ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Apple Event: SDK am 26 Februar?

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der letzte Dienstag im Februar ist aller Wahrscheinlichkeit nach Termin für das erste außerordentliche Apple Event in diesem Jahr. Laut dem amerikanischen Mac-Blog TUAW laufen im Apple-Umfeld entsprechende Vorbereitungen. Die Öffnung von iPhone und iPod touch für Programme von Drittentwicklern steht für diesen Monat auf dem Plan und so ist es durchaus wahrscheinlich, dass Apple-Boss Steve Jobs am 26. Februar das Entwicker-Kit zusammen mit den ersten neuen Anwendungen vorstellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2008 um 06:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich freu mich schon voll lange auf das sdk und vor allem auf die damit erscheinenden programme

    ich hoffe, dass richtig gute rauskommen wetrden, ich denke da so an adobe reader oder so was
    wahrscheinlich auch ein par spiele und hoffentlich auch viel in richtung bussiness, denn dieser teil wird oft verspottet am iphone…

  • Also wenn mich nicht alles täuscht kann mein touch pdf´s lesen, wozu brauch ich dann einen adobe reader?

  • ich will mir n macbook pro kaufen aber warte lieber bis da auch die gestiken funktionieren wie beim air (oder geht des schon?) naja hoffe mal die bringen da iwann n update

  • ja nen macbook pro will ich auch…warte aufs update ;)

    aber das SDK wird auch geil. mein ipod touch wird sich freun :D

  • ein online Radio Player und ein flashfähiger Browser wären meine Wünsche.

  • Den Radioplayer gibts schon, schau mal im Installer nach „iRadio“

  • ich hoffe das es dann Flash Player für Touch und iPhone gibt

  • Mit dem SDK wirds dann auch gleich ein Software-Update geben und viele entäuschte Gesichter, die sich auf neue legale Apps gefreut haben

  • Das wär wirklich genial! Ein was, was mich wirklich sehr freuen würde wär ein PDF-Reader und dass hauptsächlich aus dem Grund, da die jetzigen Programme alle Mist sind (sorry an die programmierer) Beim jetzigen PDF Reader kann man nicht gescheit lesen und das zoomen ist total scheiße. Und mit Apache klappts auch nicht so gut…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert