ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Apple Event: Alle News im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Hier die Links zu aktuellen Artikeln

Von 19 bis voraussichtlich 21 Uhr findet heute in Cupertino das diesjährige „iPad-Event“ statt. Während die neuen iPads mittlerweile bestätigt sind, bleibt offen, ob Tim Cook noch weitere Produktneuheiten aus dem Hut zaubert.

event

Apple überträgt die Veranstaltung per Livestream. Parallel dazu informieren wir euch auf ifun.de und dem iPhone-Ticker.de über alle relevanten Neuerungen und liefern im Anschluss an das Event erste Hands-on-Eindrücke.

Donnerstag, 16. Okt 2014, 18:44 Uhr — Chris
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • warum macht ihr nicht einfach einen Ticker der egal bei welchen Event unter ifun.de/live zu erreichen ist statt immer Blog Posts?

  • Hoffentlich diesmal ohne Synchronsprecher und ohne Ruckler oder Hänger!

  • na hoffen wir mal, dass die Übertragung besser wird als das letzte Mal.

  • Es streamt so clean, wenn Apples Blüten blühen. :D

  • Bei mir ist der stream wieder so kacke -_-

  • Tim hat wohl einen Frosch im Hals

  • auf dem MBPR klappt bei mir kein Streaming, dafür aber flüssig auf dem iPad! APPLE DU NERVST LANGSAM ETWAS!

  • Die Übertragung hängt schon wieder (grrrrr)

  • … bei den Lobhudelei und über iOS 8 gerade im Moment und der angeblichen Begeisterung der User, wird mir schlecht.

  • sind die echt mit den 48% ios 8 Nutzern zufrieden ? Die haben sicher mit 80% gerechnet aber stellen es trotzdem als Erfolg da.

  • Mmh, wenigstens ein paar selbstkritische Töne zum verkorksten Start von iOS 8 hätte es schon sein können. Klar, dass man sich auf der eigenen Presseveranstaltung nicht herunter macht, aber wenn man nur Superlative verwendet und kein einziges Wort auf die reichlichen Pannen im letzten Monat verliert, fühlt man sich als Zuschauer doch verschaukelt… Fehler sind ja nicht so dramatisch wenn sie behoben werden. Aber so zu tun als wären sie gar nicht da gewesen…

  • Etwas mehr Eigenkritik in Sachen iOS wäre angebracht!!!!!
    Wieviel iOS 7 Nutzer waren es letztes Jahr?

  • Hängt noch immer. Bei Euch auch?

  • liegt da ein goldenes ipad im hintergrund auf dem tisch oder liege ich falsch?

    • Mac for ever ;)

      Ich habe wirklich keine!!! Probleme mit dem Stream .. ist genial und in HD … ich habe hier in der Uni 96,2 Mbit/s download :) das wurde in einem andren Kommentar noch belächelt, dass das nichts bringt, wenn der Stream down ist … richtig, aber ich habe schon mehrmals festgestellt dass der HD Stream von Apple nicht überlastet ist und ich den somit perfekt empfangen kann

  • Bei mir Macbook Air läuft über Safari alles super kein hängen oder sonstiges und habe nur DSL 6000

  • Also nach über 10 Jahren in denen ich jede Keynote mitverfolgt und gesehen habe, kann ich dieses überschwülstige gerede irgendwie nicht mehr hören :/ Da werden Sachen schön geredet, übertrieben, geändert oder gestrichen, als das beste der Welt oder als Verbesserung präsentiert, die es nicht sind.
    .
    Mein aktuell bestes persönliches Beispiel: Apple Maps hat mir in 8 Urlaubstagen, einen ganzen Tag(netto) geraubt. Ich war in den USA im Urlaub und Apple Maps(iPad als Navi an der Windschutzscheibe) hat mir nur eine einzige Straße zum Ferienhaus angezeigt, welches eine lange Serpentinenstrecke war für die ich von der Küstenstraße bis zum Haus 15-20 Minuten gebraucht habe.
    .
    Es gab noch eine kleine andere Straße die vom Haus in die andere Richtung wegführte, die aber nicht wie eine öffentliche Straße wirkte und die ich nicht gefahren bin. Apple Maps hat mir auch angezeigt dass die Straße nach nen paar hundert Metern endet. Als ich zu Hause in Google Earth meine Fahrstrecken eingetragen und archiviert habe, sah ich dann zufällig, dass die Straße direkt zur Hauptstraße führte, keie 50 Meter neben der anderen seine Ausfahrt hatte und ich höchstens 3-5 Minuten gebraucht hätte. Da ich am Tag min. 3 Mal hoch und runter gefahren bin, habe ich so pro Tag 1 – 1 1/2 Stunden vergoldet.
    .
    Also ich mag nach wie vor Apples Produkte und sehe keinen Grund zu wechseln, aber es ist nen normaler Hersteller und ich bin nach all den Jahren etwas ernüchert und deillusiniert
    .
    PS: Ach ROTZ :( Doch kein Button mehr für die Rotationssperre am Air sehe ich gerade :/

    • Volle Zustimmung! Aber ist doch schon irgendwie traurig, dass man erst kennen muss, dass „Apple auch nur ein normaler Hersteller“ ist, oder…?

    • Wahre Worte, locker ausgesprochen. Ich finde auch, dass der Hype um Apple langsam in Hysterie umschlägt. Die könnten Gummibärchen zu einem Stückpreis von 50€ verkaufen und die Leute würden sie ihnen aus den Händen reißen. So ein, zwei andere Probleme dürfte diese Welt auch nich vorrätig haben..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven