ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Leuchtende Glaskuppel:

Apple eröffnet eindrucksvolles Ladengeschäft in Istanbul

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Apple ist für extravagante Ladengeschäfte bekannt. Die Ansprüche an bei der Auswahl entsprechender Immobilien sind hoch, das Maß der Perfektion bei der Realisierung der Projekte in der Regel enorm. Der am Wochenende in Istanbul eröffnete Apple Store Zorlu Center demonstriert dies eindrucksvoll.

Den unterirdischen Laden ziert eine auffällige Glaskuppel deren weißes Dach beim Blick von den umliegenden Gebäuden aus ein großes Apple-Logo präsentiert. Der gläserne Aufbau wird von einem in schwarzen Stein gefassten Brunnen umrundet. Im Inneren besteht der Apple Store aus zwei mit der klassischen Glastreppe verbundenen Etagen.

700

Interessierten Lesern empfehlen wir einen Besuch der Fotogalerie auf der offiziellen Webseite zum Apple Store Istanbul. Dort findet ihr unter anderem eine 360°-Innenansicht des neuen Ladengeschäfts.

Weiter Verzögerungen in Hannover

Falls ihr euch fragt, wie es um den Apple Store Hannover steht, gibt es nichts Positives zu berichten. Nachdem es kürzlich noch den Anschein hatte, als sei nun alles klar für eine baldige Eröffnung, wurde die Gebäudefront letzte Woche wieder eingerüstet. Wir halten euch auf dem Laufenden. (Dank an Olga und Patrick)

hannover

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2014 um 17:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und verkaufen dort exclusiv das iPad Lite (Ohne Wifi oder ohne 3G)

  • Auf dem Bauzaun steht „Google“…
    Hat Google das Gebäude aufgekauft?
    ;P

  • Herrlich diese Gebäude ! Echt schick!

    Schwäche Aktion des Schmierfinken! Sicherlich nicht ganz helle der junge….
    Amazon hatte doch auch son einen Pracht Bau oder?

  • ist ne „Kuppel“ nicht eigentlich rund? Und dreimal dürft ihr raten, warum Apple so üppig bauen kann, bei den Hardware-Preisen ;)

  • Wow! Wirklich, sehr beeindruckend und sicher einer der exponiertesten Apple Stores in Europa!

  • Finde die IKEA-Tische nicht mehr zeitgemäß. Aber jeder Jeck ist anders.

  • War ein Wasserschaden der Grund für den Schimme? Jetzt räumt gerade eine Spezialfirma für Wasserschäden am Bau große Gerätschaften raus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven