ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Apple entsorgt iPods und Mobiltelefone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Apple bietet ab sofort auch in Deutschland die kostenlose und umweltgerechte Entsorgung von iPods und Mobiltelefonen aller Hersteller an. Bei Bedarf erhält man ein Versandetikett oder auch entsprechendes Verpackungsmaterial und kann die Altgeräte in den nächsten Briefkasten werfen oder in einer Postfiliale abgeben. Viele iPods werden auf diesem Weg jedoch nicht zu Apple gelangen, diese lassen sich zumindest bisher immer noch prima über eBay entsorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2008 um 00:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Apple bietet ab sofort auch in Deutschland die kostenlose und umweltgerechte Entsorgung von iPods und Mobiltelefonen ALLER Hersteller an´´
    –>kann man also sein Chinafake an Apple schicken, oder was?

  • kann man sein SchrottPod doch selber bei eBay versteigern!!! Das ist nur nen Scheissendreck

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven