ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

Apple.de mit technischen Problemen – US-Webseite mit neuer iPad-Story

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Während Apple in den USA einen Episode aus der Reihe „Dein Vers“ veröffentlicht hat, kämpft Apple.de derzeit mit massiven Problemen. Die Seite präsentiert sich nun schon längere Zeit ziemlich zerschossen und wir halten Fremdeinwirkung zumindest nicht für ausgeschlossen.

vers500

Die oben angesprochene neue Alltagseinsatz-Geschichte aus der Reihe „Mein Vers“ beschreibt, wie die beiden Extrembergsteiger Emily Harrington und Adrian Ballinger das iPad Air für ihre Expeditionen nutzen. Das Apple-Tablet ist von der Planung an involviert und unterstützt die beiden später auch direkt auf ihren Touren.

Apple.de mit Problemen

Apples deutsche Webseite präsentiert sich heute früh schon geraume Zeit mit Darstellungsproblemen, die Bilder auf der Startseite fehlen nahezu komplett. Während wir zunächst an kurzfristige Probleme wegen der Aktualisierung der Startseite glaubten, halten wir inzwischen andere Gründe für nicht mehr ausgeschlossen. Es ist sicherlich zu früh, von einem Hack zu sprechen, allerdings deutet die zeitliche Dauer der Störung darauf hin, dass es hier zumindest nicht vorhergesehene technische Probleme gibt. Neben Deutschland sind auch weitere europäische Apple-Webseiten betroffen.

applede

Mittwoch, 19. Feb 2014, 9:05 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir war Siri gestern sehr langsam, bzw. funktionierte oft gar nicht.

  • Da es nur die Startseite betrifft ist es nahezu lächerlich von „massiven“ Problemen zu berichten.

  • Hold my beer, i can fix this… ;-)))

  • Das ist der Beweis! Auch in Cupertino arbeiten nur Menschen. Die Götter wohnen bei Zeus.

  • Hier sieht soweit alles okay aus. Vermutlich nun wieder gefixt.

  • Ich kann bei Apple.de nichts negatives feststellen.

  • Die haben ihre neuen „30 Yahre Mac“ Banner eingefügt und dann falsche bzw. interne Domainnamen als Bild-Links verwendet.
    Fremdeinwirkung ausgeschlossen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven