ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Apple äussert sich zu iPod nano-Beschwerden

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat sich Macworld gegenüber zu berichteten Problemen mit aufplatzenden iPod nano-Displays geäussert. Es handle sich um eine sehr geringe Stückzahl von Geräten, bei denen auf Grund von mangelhaften Zulieferteilen Defekte auftreten können, betroffene User erhalten kostenlosen Ersatz. Aus Deutschland liegen uns bisher keine Berichte über vergleichbare Probleme vor.
Zu Beschwerden über die Kratzemfpindlichkeit des schwarzen iPod nano äusserte sich Apple abweisend und empfielt die Verwendung von Taschen, falls in dieser Hinsicht Bedenken habe. Wir haben einen schwarzen iPod nano im Test und können von übermässiger Kratzempfindlichkeit nicht berichten. Vielmehr scheint es, dass man auf dem hochglänzenden schwarzen Kunststoff derartige Beschädigungen einfach wesentlich stärker wahrnimmt als auf den bisher bekannten weißen iPod-Gehäusen.

Mittwoch, 28. Sep 2005, 6:30 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ist ja wohl die höhe! ich kenne keinen desen i pod nicht nach spätestens einem jahr kaputt gegangen ist! mein i pod ist ein mal kaputt gegangen und ich hab ihn eingeschickt und 4 wochen musste ich warten damit er zurück kommt und jetzt ist er wieder kapuut und ich werde nicht mehr 4 wochen warten !! ich bestehe auf inen neuen i pod!!

  • die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. 3 Geräte innerhalb & Monaten..Jetzt ist meine Geäret kaputt. Das war schon klar.Es zeigt nur diese trauriges Gesicht und lässt mich nicht bedienen bzw. an das menü!Was kann den sein.
    Ich werde nie wieder einen i pod kaufen.Aussedem habe ich geschaft meine Freunde zu überzeugen einen andere Firma zu kaufen die bessere Qualität hat und nen guten SERVICE anbietet.Apple biete service in Amerika. In Deutschland bitte nut peanuts an…schade!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven