ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

App-Verwaltung für iPhone & iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Sobald man mit dem iPod touch oder dem iPhone online ist, hat man Zugriff auf Hunderte von speziell für die Mobilversion des Apple-Browsers Safari programmierten, sogenannten Web Apps.

Appleopolis bietet nicht nur einen umfassende Liste der verfügbaren Anwendungen – z.B. knapp 100 Spiele – sondern ermöglicht auch eine angenehme und übersichtliche Verwaltung der eigenen Favoriten. Nach kostenloser Anmeldungen kann man sich mit ein paar Mausklicks eine persönliche Startseite für Safari erstellen und navigiert von dort dann über grafisch ansprechende Icons zu den einzelnen Programmen.

Sonntag, 07. Okt 2007, 12:36 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • danke für den tipp, das ist eine super sache!

  • Sind die alle auch für den Touch? Mag ich zu bezweifeln..
    Bei der Website steht nur was vom IPhone..

    Wenns auch fürn Touch ist, liebe ich deine Information :D

  • Ja ist auch mitm touch möglich, nur finde ich die WebApps net so pralle.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven