ifun.de — Apple News seit 2001. 18 862 Artikel
   

App-Updates: Google Übersetzer, Fire TV und Amazon Music verbessert

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Besitzer eines iPad Air 2 oder iPad mini 4 dürfen sich über die neu veröffentlichte Version 4.3 des Google Übersetzer freuen. Google optimiert noch einmal die mit der vor wenigen Tagen veröffentlichten Version 4.2 eingeführte Split-View-Ansicht und damit das direkte Hin- und Herkopieren zwischen zwei Apps bei geteiltem Bildschirm. Split View gehört zu den neuen Multitasking-Funktionen von iOS 9 und ist neben dem iPad Air 2 und dem iPad mini 4 künftig auch auf dem iPad Pro verfügbar.

App Icon
Google Uebersetzer
Google Inc
Gratis
46.71MB

Wer ein Fire TV zuhause hat, kann sich die offizielle Fire TV Fenbedienungs-App in einer neuen Version aufs iPad, iPhone oder den iPod touch holen. Neben Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen hat Amazon hier das Zusammenspiel mit zusätzlichen Tastaturen verbessert. Die Fire-TV-Remote-App leiste gute Dienste, wenn die Original-Fernbedienung mal verlegt ist oder die Batterien leer sind.

App Icon
Amazon Fire TV Fern
AMZN Mobile LLC
Gratis
24.09MB

Darüber hinaus hat Amazon auch die hauseigene Music-App verbessert und umfassende Wiedergabefunktionen bereitgestellt. Über die drei Punkte neben einem Titel könnt ihr diesen nun auf eine Wiedergabeliste setzen, beim Tipp auf die drei Punkte während der Wiedergabe lässt sich die Liste öffnen und editieren. Besitzer eines iPhone 6s oder iPhone 6s Plus haben nun die Möglichkeit, per 3D-Touch vom Home-Bildschirm aus die Zufallswiedergabe zu starten oder direkt die Suchfunktion aufzurufen.

700

App Icon
Amazon Music with P
AMZN Mobile LLC
Gratis
77.6MB
Mittwoch, 28. Okt 2015, 9:15 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Amazon müsste mal die Option anbieten, dass man die eigene bestehende Musikbibliothek uploaden / abgleichen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18862 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven