ifun.de — Apple News seit 2001. 18 879 Artikel
   

App-Updates: Google E-Book-Reader verbessert – Watchever mit Musik-Bereich

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Googles iBooks-Konkurrenz Google Play Books ist seit heute in Version 2.0 im App Store erhältlich. Die Anwendung wurde optisch überarbeitet und erlaubt nun auch das Sortieren von Büchern nach Kategorien.

google-books-500

Wir nehmen das Update mal zum Anlass um in Erinnerung zu rufen, dass auch Google neben dem Zugriff auf das Kauf- und Gratisangebot des hauseigenen Onlinebuchladens die Möglichkeit bietet, eigene EPUB- und PDF-Dateien auf Google Drive zu laden und im Webbrowser oder eben mit der Play Books App für iPhone, iPad und Android zu lesen. Die Google-Lese-Apps synchronisieren Seitenposition, Lesezeichen und eigene Notizen über die Cloud. Die maximale Dateigröße für ein einzelnes Dokument beträgt 100 MB, insgesamt erlaubt Google den Upload von maximal 1000 eigenen Dateien.

App Icon
Google Play Books
Google Inc
Gratis
56.47MB

Watchever mit Musik-Bereich

Auch die Watchever-App steht in einer neuen Version zum Download bereit. iPad-Nutzer finden nun Livekonzerte, Musikfilme und -dokus in einer eigenen Rubrik Musik.

Zudem bietet die App nun die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, bevor ein Titel aus dem Offline-Modus entfernt wird und erlaubt den Download für den Offline-Modus auch im Hintergrund.

watchever-musik-ipad

App Icon
Watchever
WATCHEVER GROUP
Gratis
44.24MB
Dienstag, 02. Dez 2014, 16:54 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kleine Verbesserung, das Update von Watchever gilt auch für das iPhone. Da hat man auch die Offlinebenachrichtigung und Live-Konzerte

  • Zu Watchever: Die Rubrik Musik gibt’s auch auf der iPhone App

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18879 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven