ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

App-Tipps: Die etwas andere Musik-App Firo und das Casual-Game Easy!

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die verschiedenen Fiddlewax-Apps des Entwicklers Adam Kumpf haben wir in der Vergangenheit schon hier und da vorgestellt. Statt Noten und Tonleitern steht hier Experimentieren und Entdecken im Vordergrund – mit mitgelieferten oder auch selbst aufgenommenen Musikinstrumenten.

firo

Die normalerweise 20 Euro teure, jetzt unter dem Namen Firo erhältliche Fiddlewax-Pro-Version lässt sich gerade kostenlos laden. Eine Empfehlung für alle musikinteressierten Leser, und wenn ihr zudem etwas für Bastelprojekte übrig habt, schaut euch am besten gleich noch das iPad-Wäscheklammer-Klavier von Kumpf an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Easy! – Ein unterhaltsames Casual Game

Für all jene, denen ein gutes Casual-Game mehr liegt, als Musizieren, haben wir auch noch einen Tipp parat: Das kleine Rätselspiel Easy! von Jan Essig. Für humane 99 Cent bekommt ihr hier virtuelle Kärtchen vorgelegt, deren Aussagen ihr unter Zeitdruck auf richtig oder falsch überprüfen müsst. Das Spiel ist 27,5 MB groß und für iPhone und iPad optimiert.

App Icon
easy Gehirnjogging
Jan Essig
0,99 €
25.2MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2015 um 18:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Statt 20€ kostenlos? Wow.
    Ich werds mir mal anschauen, danke für die Tipps :-)

  • Firo ist super um mal schnell Ideen inklusive Harmonien festzuhalten bzw schnell per Midi einzuspielen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven