ifun.de — Apple News seit 2001. 18 866 Artikel
   

App-Tipps: Spiele-Battle bei GOG – Rayman, Rechner und Banking für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Auf den Abend noch ein paar App-Tipps (nicht nur für Mac-Besitzer). Bei der Double Insomnia Promo von GOG kommen auch Windows- und Linux-Nutzer auf ihre Kosten, zudem ist die Sonderaktion selbst schon recht unterhaltsam.

500

Nach dem Motto „Klassiker gegen Neuheiten“ treten hier stehen sich jeweils zwei bis zu 90 Prozent im Preis reduzierte Spiele gegenüber. Die Stückzahl der Downloads ist begrenzt und sobald einer der Counter auf 0 springt, wird das nächste Angebot gestartet. Um welches Spiel es sich dabei handelt, wird vorher nicht angekündigt…

Rayman Origins für 5 Euro

Mac-Besitzern wollen wir den Hinweis auf die aktuelle Preisreduzierung von Rayman Origins mit auf den Weg geben. Der unterhaltsame Platformer ging ursprünglich mal mit einem Preis von 19,99 Euro an den Start und lässt sich gerade für freundliche 4,99 Euro laden.

Taschenrechner PCalc für Mac

Der funktionsreiche Taschenrechner PCal für Mac ist neu in Version 4.2 verfügbar. Falls ihr eine App für umfassendere Rechenoperationen braucht, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Die neu veröffentlichte Version bringt die wissenschaftlichen Funktionen sowie erweiterte Tastaturunterstützung auch in die Mac-Mitteilungszentrale – allerdings müsst ihr für diesen Komfort 9,99 Euro berappen.

pcalc-mac

MoneyMoney mit Number26-Support und mehr

MoneyMoney ist eine hervorragende Banking-App für den Mac und auch hier steht heute ein Update bereit. Zu den neuen Funktionen gehört die Unterstützung für die „iPhone-Bank“ Number26 und neue TAN-Generatoren sowie erweiterte Druckoptionen. Falls ihr die Katze nicht im Sack kaufen wollt, könnt ihr direkt beim Entwickler eine kostenlose Demo-Version laden.

moneymoney

Mittwoch, 04. Mrz 2015, 18:55 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MoneyMoney hatte mich spätestens dann überzeugt, als ich mitbekam, dass die mit YNAB zusammen arbeiten.

  • Wenn eine Bankingsoftware für den Mac endlich auch mal eine Finanzprognose/Liquiditätsvorschau hätte, wäre ich komplett weg von Windows. So fehlt mir einfach meine künftige Kontoentwicklung anhand von geplanten Buchungen und Daueraufträge abschätzen zu können. Aber Moneymoney sieht nach Potenzial für die Zukunft aus.

  • Ich habe auch MoneyMoney. Ich kanns nur empfehlen. Ist easy einzurichten, unterstützt unter anderem die AmazonKreditkarte und zeigt sogar die Bonuspunkte an.

    Find ich super!

  • Benutze es auch schon seit Jahren und hatte bisher noch keine Probleme. Alle meine Konten und Kreditkarten werden unterstützt.
    Der Support ist auch top – sogar am Wochenende!

  • MoneyMoney ist eines der wenigen Banking Programmen für den Mac die das HBCI ChipTan Verfahren und sogar Bluetooth Kartenleser unterstützt.

  • Marcus Trübendörfer

    …aber beherrscht noch keinen Lastschrifteinzug… Sehr schade! Das ist das einzige, was es für mich noch vom Platzhirsch-Status trennt.

  • Bei Moneymoney fehlt mir nur noch die Möglichkeit Lastschriften einzuziehen. Hoffentlich kommt das auch noch.

  • Gam9bit – teste gerade Ynab seit dem Wochenende und bin ganz angetan. Wie arbeitet MoneyMoney mit Ynab zusammen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18866 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven