ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

App-Tipps: Reduzierte Spiele, Tools und Navi-Programme

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26
Das Bild einer Katze

Unsere App-Tipps zum Wochenende:

  • Worms
    Das beliebte Strategiespiel ist aktuell in allen erhältlichen Versionen preisreduziert: Worms (iPod iPhone, 79 Cent) | Worms HD (iPad, 79 Cent) | Worms 2 Armageddon (Universal, 2,39 Euro)
  • PhotoForge
    Bildbearbeitung unter iOS. PhotoForge ist aktuell reduziert und bringt eine Reihe nützlicher Werkzeuge und Bildkorrekturfunktionen mit:
    PhotoForge (iPod/iPhone, 79 Cent) | PhotoForge for iPad (79 Cent)
  • Pocket Weather World
    Ob das Wetter damit besser wird muss man einfach mal ausprobieren. Die App ist aktuell kostenlos erhältlich:
    Pocket Weather World (iPod/iPhone) | Pocket Weather World HD (iPad)
  • YPS-Spiele
    Geschmackssache, aber für den einen oder anderen eine nette Jugenderinnerung. Angesichts der Tatsache, dass die drei YPS-Spiele aktuell kostenlos sind, finden sie Erwähnung in unserer heutigen Liste:
    YPS Urzeitkrebse (iPod/iPhone) | YPS Fingerfalle (iPod/iPhone) | YPS Lügendetektor (iPod/iPhone)
  • Navigation für iPhone und iPad
    Wer noch auf der Suche nach einer Navigationslösung für iOS ist, sollte einen Blick auf die aktuellen Angebote von Navigon und Sygic werfen. Beide bieten ihre Europapakete vorübergehend zu Sonderpreisen an, Navigon hat zudem dieser Tage das Kartenmaterial aktualisiert und neue Funktionen hinzugefügt. Alle drei Apps liegen als Universal-Apps bereit und sind somit nicht nur für das iPhone, sondern auch für das iPad optimiert. (Aber Achtung: Nur das 3G-iPad ist mit einem GPS-Chip ausgestattet!)
    Sygic Mobile Maps Europa (39,99 Euro) | Navigon MobileNavigator Europe (59,99 Euro) | Navigon MobileNavigator EU 10 (49,99 Euro)

Ein Hinweis noch, insbesondere wenn ihr Großeinkäufe oder den Einkauf hochpreisiger Apps plant: Noch bis morgen gibt es iTunes-Guthabenkarten bei Tengelmann und Saturn um bis zu 20 Prozent reduziert – holt euch die vorher.

Freitag, 15. Apr 2011, 18:40 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • der Extra Hinweis am Ende des Textes wegen den iTunes Karten Angebote find ich genial! Da wurde mitgedacht! Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich und war nun auch nicht auf ifun bezogen, sondern allgemein! Wie immer Daumen hoch, ihr seid Klasse!!!!!

  • Wenn ich Navigon einmalig bezahle, kann ich das dann auf dem iPhone und iPad nutzen oder muss ich dann 2x bezahlen?

    • Du kannst alle Apps auf mehreren Geräten betreiben, solange die mit dem gleichen (deinem) iTunes-Account synchronisiert werden. Ich weiß grad‘ nicht auswendig wie viele da offiziell erlaubt sind, glaube 5.

      • OK. Ich will halt nur sicher sein das es eine Universal App ist. Nicht das ich dann zweimal zahle :/

      • auf 5 „verschiedenen“ Computern kannst Du Deine gekaufte Musik freischalten, aber IOS Geräte unter Deinem gleichen Account sind doch meines Wissens „unbegrenzt“?

      • Ja AlMighty hat recht.

      • Nein, hat er nicht. Es sind 5 Geräte.

    • Ich habe einmal Navigon Europe gekauft und habe dieses auf drei Geräten laufen. 1 x IPad, 2 x IPhone. Man muss lediglich mit dem gleichen Account einloggen eingelogt haben.

  • Hallo zusammen. Ich muss mal kurz off-topic was loswerden. Also ich lese die Artikel hier bei ifun schon lange. Und natürlich gibt es das ein oder andere was einen nicht so sehr interessiert. Und natürlich sind auch mal Fehler grammatikalischer oder anderer Natur enthalten. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Warum gibt es hier so oft Menschen die meckern das Fehler in den Artikeln sind oder das der Artikel langweilig oder Sonstiges ist. Diese App. ist kostenlos. (glaub ich zumindest ;) ). Die Verfasser machen einen super Job. Und von mir ein ganz ganz großes Lob an euch für die mühe und die Arbeit die ihr euch macht. Macht weiter so und lasst euch von fiesen Kommentaren nicht abschrecken. Und ich denke ich sage das im Namen vieler. Vielen dank an euch.

    Und an alle die immer noch auf fehlersuche etc sind: Seid doch einfach froh über die Infos auf ifun die ihr sonst nicht bekommen würdet. Egal ob mit oder ohne kleine Fehler in Grammatik, Zeichensetzung oder Rechtschreibung. Und wenn euch ein Artikel nicht interessiert dann lest doch einfach den nächsten.

    • Guter Beitrag! Danke Michael, Danke iFun!

      • mich anschliessen will. macht nen super Job. aber wie das halt immer und überall ist, kiddies und klugscheischer sowie meckerköpfe gibst an jeder Straßenecke, also auch hier.
        ich überlese die schon automatisch. macht einfach weiter wie gehabt, dann sind die meisten doch happy und der Rest soll dahin wo der Pfeffer wächst

  • Die Wetter app zeigt auch die Temperatur auf dem Icon an, nett.

  • Navigon ist eine Universal app. Das erkennt man an dem plus in iTunes Store. Bei Tom Tom gibt es sowas nicht.

  • Wenn ich schon Navigon auf dem iPad nutzen kann, kennt denn dann auch einer eine stabile KFZ Halterung? Aber keine mit Schwanenhals. Denn bei denen befürchte ich eher, dass das iPad runterfällt.

    • Von Bury gibt es eine Universalhalterung die man auch verwenden kann wenn man keine Freisprecheinrichtung von Bury hat / haben will.
      Ich habe diese an einer Universalplatte befestigt welche wiederum im Radioschacht zusammen mit dem Radio verschraubt ist – da wackelt gar nichts.

    • Bist du Lokführer oder was? iPad als Navi im Auto? Auf der Autobahn nachts um halb eins…..ohne Warnblinklicht-Deine Frontscheib dicht….;-)

  • ihr seid fie besten!
    aber mich würde mal interessieren wie ihr euch eigtl. finanziert?!

  • Das WLAN iPad hat doch auch GPS! Meines zumindest… Grübel!

  • Pocket Weather in beiden Varianten ist wieder kostenpflichtig und richtig teuer….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven