ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

App-Tipps: Oxford Dictionary kostenlos, Street Fighter für 89 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem Concise Oxford English Dictionary with Audio habt ihr ein kompetentes englischsprachiges Wörterbuch auf dem iPad oder iPhone. Die App umfasst mehr als 240.000 Definitionen und bietet zudem 50.000 Audiodateien mit der korrekten Aussprache einzelner Begriffe.

oxford

Der reguläre Preis für die App liegt bei 18 Euro, heute gibt es das Nachschlagewerk noch kurze Zeit kostenlos, im Anschluss dann bis zum 9. September noch zum Sonderpreis von 89 Cent.

Street Fighter zum Sonderpreis

Und was zum Zocken hätten wir auch noch: Capcom bietet derzeit die Spielereihe „Street Fighter“ preisreduziert im App Store an. Drei Teile des Beat-’em-up-Klassikers lassen sich für kurze Zeit zum Sonderpreis von 89 Cent statt regulär 3,59 bzw. 4,49 Euro laden. Ärgerlich für iPad-Besitzer: Die drei Apps sind alle nur für das iPhone und den iPod touch optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2013 um 17:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi,
    Der Tipp zu :

    Oxford Dictionary ist goldwert – DANKE!

  • Danke für den Hinweis. Scheinbar habe ich es schon mit den Ohren. Die Sprachausgabe ist einfach nur der blanke Horror. Beispiel gefällig? Tippt mal „bathroom“ ein und hört, was da an Sprachausgabe herauskommt. 18 Euro dafür ist der blanke Hohn, 89 Cent noch zu teuer und gratis, einfach nur zum wegschmeißen.

  • Kostenlos ist leider vorbei. Ob sich 0,89€ lohnen, bin mir da nicht ganz sicher.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven