ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

App-Tipps: LEGO-Ninjas, Antenne Bayern, Onion und Grillrezepte

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Falls ihr trotz des schönen Wetters heute lieber auf den Bildschirm schaut, hier ein paar App-Tipps:

  • LEGO bietet mit der kostenlosen Universal-App Ninjago Spinjitzu Scavenger Hunt ein wenig Zeitvertreib für zwischendurch. Die Kämpfer dürft ihr euch selbst zusammenstecken, im Laufe des Spiels lässt sich weiteres Zubehör freischalten.
  • Vom Radiosender Antenne Bayern gibt es schon geraume Zeit für iPhone und iPod touch, jetzt hat der Sender eine kostenlose iPad-App mit allen Musikkanälen, Webcams und Verkehrsmeldungen nachgelegt.
  • Ebenso das lesenswerte US-Satire-Magazin „The Onion“. Nach der bereits längere Zeit erhältlichen App für iPhone und iPod touch ist nun auch eine kostenlose iPad-App im App Store erhältlich.
  • Ihr wollt die Grillsaison eröffnen? Dann lohnen sich vermutlich die 79 Cent für die für alle iOS-Geräte optimierte Grillrezepte-App mit fast 5000 ausführlich beschriebenen Rezepten, damit auch mal was anderes als Schweinehals auf dem Rost liegt.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2011 um 10:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • What?…die Applikation von Lego beraubt 140MB des Speicherplatzes!

  • Wies noch einer von wann die News waren wo sone geil Französin ne iPad app vorgestellt hat? Währ echt cool wenn das noch jemand weiß!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven