ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

App-Tipps: Burn The Rope fürs iPad, Walmart Soundcheck-Reihe, Strategie-Spiel Galcon im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

„Burn The Rope“ ist wohl eines der beliebtesten Spiele im App Store. Die Spielidee: Ihr müsst möglichst ein Seil möglichst lagen am Brennen halten, dies ist allerdings nicht immer ganz einfach – mal liegt das Seil ungünstig, mal müsst ihr die Aufgabe mithilfe verschiedener Insekten erledigen. Schaut euch das unten eingebettete Gameplay-Video an.

Bislang nur für den iPod touch und das iPhone verfügbar (1,59 Euro) haben die Entwickler mit Burn The Rope HD (3,99 Euro) nun auch eine iPad-Version des erfolgreichen Spiels veröffentlicht.

Die Neuveröffentlichung der kostenlosen App Adele Live for iPad hat uns auf die Walmart Soundcheck-Reihe aufmerksam gemacht. Hier gibt es inzwischen mehr als 20 für iPhone und iPod touch optimierte Musik-Apps zu ausgewählten Interpreten, die neben Interviews und Fotos jeweils auch eine Live-Session der Künstler beinhalten. Mit der Adele-App ist nun auch die ersten iPad-App der Reihe erschienen. Finanziert wird das Ganze durch eine Werbepartnerschaft zwischen Walmart und Dove.

Und noch ein Tipp für Schnäppchenjäger: Das Weltraum-Strategie-Puzzle Galcon gibt es sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPad aktuell zum Sonderpreis von 0,79 Euro. Auch dazu haben wir ein kurzes Video unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2011 um 10:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • alsoich hab galcon labs mal kostenlos bekommen, wo is da der unterschied, außer das es bei galcon labs mehr spielmodi gibt ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven