App-Tipps: 50 Jahre Porsche 911 – Heute vor – And today is

11 Kommentare

Die iPad-App 50 Jahre Porsche 911 würdigt umfassend den wohl bekanntesten und zumindest in unseren Augen auch besten deutschen Sportwagen – satte 700 MB Porno für Autofans.

porsche-911-ipad-500

Vom Fachmagazin „auto motor und sport“ zusammengestellt erfahrt ihr so gut wie alles über die insgesamt sieben wichtigen Modellreihen der 911 und könnt deren Unterschiede nicht nur von außen, sondern in Form von 360-Grad-Panoramen auch im Innenraum der Fahrzeuge erkunden.

Die App behandelt Design, Geschichte und Rennkarriere des Porsche-Klassikers und bietet mehr als 50 Minuten exklusives Videomaterial. Und wer meint, er hätte schon alles zum 911 gesehen, der kann sein Fachwissen in einem integrierten Quiz unter Beweis stellen.

50 Jahre Porsche 911 kommt wie gesagt 700 MB groß und ist ausschließlich für das iPad optimiert. Die App ist momentan zum Einführungspreis von 2,69 Euro erhältlich und soll später dann 6,99 Euro kosten.

Heute vor…

Jubiläum, Geschichte, da passt doch die aktuellen Preisreduzierung von Heute vor… wie die Faust aufs Auge. Bei der momentan kostenlosen iPhone-App handelt es sich um einen sehr schön umgesetzten Geschichtskalender, der euch historische Ereignisse, Geburtstage und Todestage für das aktuelle Kalenderdatum auflistet.

heutevor

And today is

Und da hätten wir noch einen, halbwegs zum Thema passenden Link: Ohne die Universal-App And today is (0,89 Euro) wüssten wir nicht, dass heute der Tag des alkoholgeschädigten Kindes ist. Die App will mit ihren Infos zu Feier-, Aktions-, Gedenk- und auch Spaßtagen „Türöffner“ für Gespräche mit einem Date oder an der Bar sein.

and-today-is

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Naja die neueren verkommen schon ein bischen zum Schnickschnack langsam… Allerdings schneller Schnickschnack :-)

        — oldmacuser&964cupdriver
      • Warum haben Die nochmal diese großen Heckflügel? Und – vor allem – den Trend zu diesen unsäglichen Ausklappbaren zur Perfektion getrieben? Weil Porsche da schlichtweg im Design versagt.

        — UranDieb
    • Aber sonst ist bei Dir alles in Ordnung, oder? Bloß weil es Dir nicht gefällt, ist es immer noch wohl überlegtes Design!

      — Mr. X
    • Hässlichkeit ? Ja Leiste dir mal Porsche 911 ich finde denn Wagen einfach nur wahnsinnig an Designer Perfomance und Qualität…aber Klaus meint er weiß es besser ;)

      — eddii
  1. Dann bin ich mal gespannt was die Tv Total Leute sich zum, Tag des alkoholgeschadigten Kindes, haben einfallen lassen…

    — MasterS2301

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14184 Artikel in den vergangenen 4696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS