ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

App Store: Viele Programme umsonst

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

20 der 5200 Teilnehmer der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC hat sich ein US-Analyst herausgegriffen, um eine Mini-Umfrage bezügliche des Angebots im kommenden App Store für den iPod touch und das iPhone zu machen. In wie weit die Ergebnisse nun tatsächlich repräsentativ sind, sei mal dahin gestellt – käme es tatsächlich so, dann wären gut 70% aller angebotenen Programme kostenlos. Der Preis der restlichen Programme soll laut der Umfrage im Schnitt unter drei Dollar liegen. (AppleInsider)

Für die Spiele der großen Firmen wird man allerdings etwas mehr hinlegen müssen. Im Rahmen der Eröffnungsrede zur Konferenz stellte SEGA die iPhone/iPod touch-Variante von Super Monkey Ball vor, im Rahmen der Präsentation wurde ein angepeilter Verkaufspreis von 9,99 Dollar genannt, was bei entsprechendem Umfang des Spiels aber durchaus noch vertretbar wäre.

Donnerstag, 12. Jun 2008, 8:00 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein bisschen teuer aber wenn gute Programme in so großer Zahl kostenlos sind…

  • scheisse , 10 Euro für das ubgrade und 10 dollar für ein spiel naja, aber wenn man mal überlegt wie teuer ein pc spiel ist , dann ist es eigentlich preiswert lol

  • Ich finde die Preise absoulut i.o.
    Kommt halt aufs Spiel an. Ein gutes Spiel kostet ja auch in der Entwicklung und Profit machen wollen ja dadurch mehrere. Hier sollte man wohl nur nich zu schnell die Kohle für irgendwelche ungetesteten Spiele raushauen. Hier gilt halt auch, erst Informieren dann koofen.
    Die Preise für Serien und Filme find ich viel schlimmer ja eigentlich unverschämt. Das hört auch irgendwie nich auf mich aufzuregen. Auch wenn Apple der Einzige ist der sowas in der Form zur Zeit anbietet, finde ich das nicht gerechtfertigt!

  • Wär halt nur blöd wenn nach dem Wiederherstellen, alle games neu gekauft weden müssten

  • dark-link: das wird mit sicherheit NICHT so sein.

  • Ich find die Preide au lol.
    Man muss die teuren Prog. ja nit kaufen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven