ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

App Store: Trivial Pursuit heute kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die iPhone/iPod touch-Version des erfolgreichen Brettspiels Trivial Pursuit ist momentan kostenlos im App Store erhältlich. Das Spiel lässt sich sowohl alleine wie auch mit bis zu drei Mitspielern spielen, klingt also nach netter Unterhaltung für die anstehenden Feiertage – ein Download, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

In der App Store-Beschreibung wird erwähnt, dass das Spiel im Rahmen der diesjährigen 12 Tage Geschenke-Aktion kostenlos erhältlich sei. Diese beginnt offiziell allerdings erst am 26. Dezember, ab da wird es bei iTunes täglich einen kostenlosen Song, ein Video oder ein App geben.

Dienstag, 22. Dez 2009, 14:38 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil, für lau gleich geladen, bin dafür leider jetzt auf dem „unsichtbaren“ 12ten screen. Gotte sei Dank gibts ja die suchfunktion ;)

  • na gut. mittags gings dann. war wohl zu früh für apple. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven