ifun.de — Apple News seit 2001. 22 470 Artikel
   

App Store-Tipps zum Wochenende

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Zum Sonntag mal wieder ein kurzer Blick auf iPod touch- bzw. iPhone-kompatible Neuheiten und Sonderangebote im App Store. Fangen wir mit den Sonderangeboten an:

  • Sim City gibt es weiterhin zum von 7,99 auf 5,99 Euro reduzierten Preis, also 25% billiger. (Danke Rico)
  • Flick Fishing von Freeverse ist heute noch für 79 Cent erhältlich, das Angelspiel bietet mehr Spaß als man aufs erste meinen mag, nicht nur die Leine muss gekurbelt, sondern auch die Angel im richtigen Moment angezogen werde.
  • Das Boot: Lite, eine abgespeckte Version des U-Boot-Spiels „Das Boot“ gibt es jetzt kostenlos. Als Kapitän der USS Pullsbury macht man sich in fünf Levels bzw. zwei Locations auf die Jagd nach einem feindlichen U-Boot.

Zudem hätten wir noch drei Neuerscheinungen für euch, die man vielleicht nicht alle haben muss, die aber unbedingt erwähnt sein wollen:

  • Hammer Time ist das kostenlose iPhone App der Musiklegende MC Hammer. Neben Musik gibt es Hammer-Statements mittels Twitter- und Blogfeeds.
  • iVibrateMe kostet 79 Cent und verspricht passend zum kommenden Valentinstag Entspannung und Beruhigung. Die Vibrationszeit kann frei eingestellt werden und der Programmierer empfiehlt die Massage von Nacken, Schultern, Rücken und „anderen Körperzonen, die Aufmerksamkeit benötigen“.
  • Das Grolsch Game dagegen ist wieder ein ernst gemeinter Tipp von uns. Die Brauerei bietet ein optisch mit Bierflaschinhintergrund nett anzusehendes, kostenloses Air Hockey-Spiel.
Sonntag, 01. Feb 2009, 10:29 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Vibrationszeit kann frei eingestellt werden und der Programmierer empfiehlt die Massage von Nacken, Schultern, Rücken und „anderen Körperzonen, die Aufmerksamkeit benötigen“.

    was für anspielungen ;)

  • Als Liebhaber anspruchsvoller Musik freue ich mich natürlich über „Hammer Time“. Werde mir jetzt wohl doch mal langsam das iPhone zulegen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22470 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven