ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

App Store-Tipp: Apps fürs neue Schuljahr

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Unter dem Titel Apps fürs neue Schuljahr präsentiert das App Store-Team eine Sonderseite mit ausgewählten iPad-Apps fürs neue Schuljahr (darunter auch viele Universal-Versionen, die sich auch auf dem iPod touch und dem iPhone verwenden lassen).

Passend zu diesem Thema haben wir ja heute bereits einen Review der Notiz- und Aufgaben-Verwaltung Awesome Note veröffentlicht (die App ist leider nicht fürs iPad erhältlich).
Den als Universal-App erhältlichen und aktuell auch von Apple empfohlenen Semesterplaner iStudiez haben wir hier bereits ausführlich vorgestellt.

Montag, 30. Aug 2010, 19:53 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Universal Versionen , die auf dem iPod Touch und iPhone laufen :D bitte verbessern ;)

  • Expertenmeinung

    AppStore => Highlights, da kommt doch eigentlich jeder alle hin…

  • danke für den tipp, echt tolle apps :-)

  • Universal Versionen sind für das iPad optimiert .

  • Unversal-Apps für iPhone, iPod touch und iPad
    Diese Apps, man erkennt sie man an dem kleinen grauen +-Symbol neben dem Preis, sind die beste Wahl. Sie wurden sowohl für die Darstellung auf dem kleinen Bildschirm von iPhone und iPod touch wie auch für die Benutzung auf dem iPad optimiert und man bezahlt für die Option, sie auf den unterschiedlichen Geräten zu benutzen nur einen Preis.

    http://www.ifun.de/content/vie.....w/6574/2/

  • Also ich kann euch Stundenplan empfehlen! Den ganzen Plan auf einen Blick, mit Lehrern, Räumen und Farben! Und Hausis kann man auch eintragen

  • Abcdefghojklmnoqrstuvwxyz

    „neues Schuljahr“ wir in thüringen haben bald herbstferien die Sommerferien sind doch schon ewig her

  • ich hab ne frage zu istudiez:ich hab mir mal die lite version zum testen runtergeladen und dann hab ich mir eine klasse erstellt und eine extemporale jetzt möchte ich wissen wie ich nachdem die ex abgeschlossen ist eine note hinzufügen kann

  • @clubara

    geh mal auf deren homepage…da ist alles super erklärt!

    ..ohne istudiez geht nichts mehr!!!

  • Die einen haben bald Herbstferien und ich hab noch 2 Wochen Sommerferien!!! Ich wohne in BW!

  • TobiasderGrosse

    Die habe GraphCalc, Quick Graph, PocketCAS und auf jeden Fall dict.cc vergessen! Letzteres bat mir oft gute Dienste geleistet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven