ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

App Store: Erweiterte Suchoptionen vom iPad aus

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Wer den App Store vom iPad aus besucht, darf sich nun über eine wesentlich komfortablere Suchfunktion freuen. Apple hat neue Filtermöglichkeiten hinzugefügt, die direkt nach der Eingabe eines Suchbegriffs erscheinen. Darüber lässt sich zum Beispiel festlegen, ob man nur ganz neue, bereits gekaufte oder hoch bewertete Apps angezeigt bekommen will.


Eine weitere erfreuliche Neuerung: Bereits gekaufte Apps werden nun auch wenn sie gerade nicht installiert sind als solche angezeigt und man sieht anstatt der Taste mit dem Preis eine neue Taste mit der Beschriftung „Installieren“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2011 um 07:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das mit dem neuem installieren hät ich auch gern fürs iphone. Die filter wären zwar auch nett aber dafür ist display glaub ich zu klein.

  • Warum kann man keine solche Zusatzmoduln als extra Kategorie aufm „kleinen“ iOS für iPhone und iPod integrieren. Ist nämlich eine sehr nützliche Erweiterung.

  • Das ist super denn ich habe schon mal 2 navigon versionen gekauft (E & D-A-CH). 65€ für nix!!!

  • Sehr gut, bis jetzt war ja immer nur Beliebtheit und nicht gratis zur Auswahl. Gleich mal ausprobieren.

  • Klappt bei mir aber nicht wirklich zuverlässig dieser Filter! :/

  • Schön und gut, dass es den Filter für die Suche gibt…
    allerdings wäre es 1000 mal besser gewesen diesen Filter bei der Kategorien Ansicht anwenden zu können… bei iPhone/iPod kann man sich z.B. unter Kategorie Spiele die Apps in 3 Listen Anzeigen lassen (Meistgeladen, Meistgekauft, Umsatzstärkste) warum kann man des net fürs Ipad machen? Es gibt keine Möglichkeit eine komplette Liste zu erhalten! Oder hab ich was verpasst und es gibt doch nen Weg… ich meine nicht die Top100 Liste…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven