ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

App Store: Neuerscheinungen und Updates

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

  • Flick Fishing
    Für 79 Cent können Angler an sechs verschiedenen Stellen auf der Freeverse-Insel ihrer Leidenschaft fröhnen.

  • MDR Sputnik
    Der MDR-Jugendsender mit einem eigenen kostenlosen Webradio-App für iPhone und iPod touch, neben der Live-Sendung sind verschiedene Spartenkanäle im Angebot. Fragt sich nur warum die Beschreibung im App Store auf Englisch eingestellt wurde…

  • Gift Idea
    Perfekt für Vielschenker: Geschenkideen werden per Foto festgehalten und einer Person aus dem Adressbuch zugeordnet. Gift Idea ist noch bis 6. Dezember kostenlos erhältlich.

  • Converters
    Das kostenlose Programm Converters rechnet nicht nur die Währung, sonder auch Einheiten, Trinkgelder und Kleidergrößen des Urlaubslandes um.

  • Update: AIM
    Version 1.4.1 bringt Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen.

  • Update: Fahrplan
    In Version 1.9 findet das kostenlose Programm Haltestellen in der Umgebung und sucht auch Verbindungen von A nach B.

  • Update: My Football
    Für 1,59 Euro bringt My Football auch internationale Wettbewerbe und Ligen, das Update auf 1.3 sorgt in erster Linie für Fehlerbehebungen und bessere Performance.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2008 um 08:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sagt mal, kann nur ich über das iPhone die Updates (Fahrplan & AIM) nicht abrufen => unendliches laden, oder gibt es auch andere, die Probleme damit haben?

    Gruß,
    Venden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven