ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

App Store-Mix: Erwähnenswerte Updates und Neuveröffentlichungen

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Das Brettspiel Mister X kennen vermutlich einige von euch, aktuell gibt es von Ravensburger die Variante für GPS-iPhones und -iPads kostenlos im App Store. Mit ein paar Freunden zusammen macht man sich damit die komplette Stadt zum Spielbrett.

EA spendiert den Sims 3 ein Cheatcode-Update: Wer in Version 1.2.14 die Pause-Taste und danach unter „Hilfe & Info“ den Punkt „Tipps fürs Gärtnern“ wählt, kann anschließend durch Schütteln sein Simoleons-Konto auffüllen.

Die Illustrierte Stern hat ihr News-App komplett überarbeitet, mit diversen zusätzlichen Funktionen versehen und neu in den App Store eingestellt.

62 Bands treten im Rahmen des Londoner iTunes-Festivals im Juli in der britischen Hauptstadt auf, darunter Topacts wie die Scissor Sisters, Phoenix oder Ellie Goulding. In die kostenlosen App zum Festival hat Apple ein nette Feature integriert: Die Gewinner der (ebenfalls über die App) verlosten Konzertkarten erhalten ihre Tickets direkt auf den Touch oder das iPhone.

Seit heute wissen wir alle (ok fast alle), was eine Vuvuzuela ist. Wer seine Mitmenschen auch außerhalb der Fußball-Übertragungen mit deren zermürbendem Trötsound nerven will: There’s an app for that (kostenlos).

Auch von wetter.com gibt es jetzt eine Wetter-App für das iPad (2,99 Euro). Diese kommt zwar optisch lange nicht an die ebenfalls 2,99 Euro teure Weather Pro-App hin, trumpft dafür aber mit einem Wetterwarnungs-Ticker.

Samstag, 12. Jun 2010, 0:44 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Wer seine[N] Mitmenschen auch außerhalb der Fußball-Übertragungen mit deren zermürbendem Trötsound nerven will“ -> macht es gleich richtig und kauft sich eine echte -und keine virtuelle- Vuvuzela!!!

  • Mister X gibt es nicht im App Store! :-(

  • @vuvuzela Mach‘ mal die Äuglein auf. Der AppStore-Link funktioniert einwandfrei!

  • @vuvuzuela
    kommst du ebenfalls aus der schweiz? wenn ja liegt es daran dass wir dieses game nicht in unserem app-store haben… werde mir nun einen deutschen account zulegen um dieses game zu laden

  • Bei uns in der Innenstadt wurden die tröten verboten! Gott sei dank!

  • @ESLEagleEye
    eigentlich ist die Schreibung grammatisch so richtig, wie sie im Text steht. Aber du bist wenigstens aufmerksam

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven