ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

App Store: Mini-Spiel und Sonderangebote

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mini ist nicht der erste Autohersteller, der es mit einem Programm für iPod touch und iPhone versucht, das kostenlose Spiel Mini Liquid Assets macht uns allerdings deutlich mehr Spaß als die Versuche von Audi (Rennspiel) und Mercedes (Werbung für C63 AMG). Bei Mini geht es darum, Münzen durch entsprechende Neigung des Touch oder iPhone in die Autos zu bugsieren. Das Spiel hat acht verschiedene Level und es lassen sich drei Schwierigkeitsstufen vorab einstellen.

Ein weiterer App Store-Tipp kommt von Robert aus Berlin: Sämtliche Spieletitel von Pangea (Enigmo, Cro-Mag Rally, Bugdom 2…) sind vorübergehend für nur 79 Cent im Sonderangebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2009 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • TIPP: IM + ist für 0,79? im Sonderangebot bis Montag

    Gruss

  • Wo denn? Sowohl bei IM+ für Skype als auch bei IM+ All-in-One-Messenger steht immer noch 3,99 als Preis.

  • Autsch, die Info war ja von letztem Samstag. Hiermit ist mein Mecker zurückgezogen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven