ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

App Store: Die Milliarde ist voll

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Milliarde ist voll: In den nur neun Monaten seit dem Start des App Store wurden dort insgesamt insgesamt 1000 Millionen (falsch geschrieben, aber so beeindruckt die Zahl noch mehr) Programme heruntergeladen – Hut ab!

Der Gewinner des Apple-Preisauschreibens wird in Kürze auf dieser Seite bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass schon fest steht wer gewonnen hat, Apple aber noch das Einverständnis für eine Veröffentlichung einholen muss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2009 um 09:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mich würde nur mal Interessieren wieviele kostenlose Apps dabei einfach nur wegen des Gewinnspiels geladen wurden.. :-D

  • ich habe weder ein iPhone noch einen iPod Touch. Von daher hab ich eigentlich keine Ahnung was im AppStore eigentlich alles angeboten wird. Aber ein kurzer Blick in die Top20 der meist heruntergeladenen und beliebtesten Apps lassen doch schnell ernüchterung aufkommen. Wirklich sinvolles ist da ja nicht wirklich dabei. Hochgerechnet auf die Anzahl an Apps im Apstore kann man wirklich brauchbares an einer hand abzählen. Schade, doch nur ein iToy und Quantität ist eben doch nicht alles…

  • Meine Rede! Natürlich gibts genug Mist im AppStore, aber manch ein Programm ist sein Geld mehr als wert.

  • Genau,wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kl…e halten!!!

  • Zu @nikuya1…

    warum sollte er sie halten? er hat doch absolut recht.
    slbst von apple wird es so bezeichnet. es ist lediglich nur unterhaltung und weniger nutzen.

    derweil befinden dich medizinische programm in der entwicklung. das ist wichtig.
    der rest hier argumentiert auf grund des spassgewinns. das ist auch in ordnung.
    aber recht hat @nikuya1 allemal.

  • Lach, da hat ja einer aus der typischen iPhone Zielgruppe gewonnen :-))

  • „Die milliardste App, Bump von Bump Technologies, wurde vom 13-jährigen Connor Mulcahey aus den USA geladen. Er hat damit den Countdown-Wettbewerb von Apple gewonnen und erhält eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 10.000 US-Dollar, einen iPod touch, eine Time Capsule Festplatte und ein MacBook Pro.“

    Quelle: http://www.apple.com/de/itunes.....countdown/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven