ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

App Store: Bis Sonntag jede Menge Spiele für iPod touch und iPhone zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

In den USA steht der Black Friday vor der Tür, traditionell gibt es an diesem Brückentag nach dem Feiertag Thanksgiving jede Menge Sonderangebote in den Läden. Auch verschiedene Online-Stores spielen mit, so hat Apple für diesen Freitag Rabatte auf Macs und iPods angekündigt, im iTunes Store senkt gerade ein Spieleanbieter nach dem anderen die Preise.

Angefangen hat Konami, hier gibt derzeit die komplette Produktpalette (darunter Frogger und Metal Gear Solid) zum Sonderpreis von 79 Cent.
Electronic Arts hat den „Game Feast Sale“ ausgerufen und verkauft die hauseigenen Titel (Command & Conquer, Rock Band, Sims und mehr) bis einschließlich Sonntag teils um die Hälfte reduziert.
Auch Gameloft lässt sich nicht lumpen und hat einen Happy Thanksgiving-Sale ausgerufen. Ebenfalls bis Sonntag Abend sind hier diverse Spieletitel zum Sonderpreis von 79 Cent erhältlich.

Nach dem Klick gibt’s eine Liste mit den unserer Meinung nach wichtigsten reduzierten Titeln, stöbert aber ruhig ein wenig im App Store denn vermutlich kommt bis Freitag noch so einiges dazu.

Wie gesagt, die Liste stellt lediglich eine Auswahl der aktuell reduzierten Titel dar, haltet also die Augen offen:

Konami
Frogger (0,79 Euro)
Metal Gear Solid (0,79 Euro)

Electronic Arts
Monopoly (2,39 Euro)
Monopoly Here & Now (2,39 Euro)
Scrabble (2,39 Euro)
Sim City (2,39 Euro)
Need for Speed Undercover (2,39 Euro)
Trivial Pursuit (2,39 Euro)
Sims 3 (3,99 Euro)
Command & Conquer (5,49 Euro)
Rock Band (5,49 Euro)
FIFA 10 (5,49 Euro)

Gameloft
Shrek Kart (0,79 Euro)
Hero of Sparta (0,79 Euro)
Terminator Salvation (0,79 Euro)
Brothers in Arms (0,79 Euro)
Blades of Fury (0,79 Euro)
Real Tennis 2009 (0,79 Euro)
Castle of Magic (0,79 Euro)
Siberian Strike (0,79 Euro)

Mittwoch, 25. Nov 2009, 22:55 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, direkt mal Sims gekauft – für den Preis unschlagbar! Langsam nutze ich mein iPhone mehr als Konsole denn als Telefon! Apples Strategie ist echt unheimlich, gut!

  • Eine Frage… Sind die Icons auch mit dem Happy Thanksgiving versehen oder ganz normal? Spielt zwar nicht so eine riesen Rolle, aber wäre trotzdem interessant zu wissen. Sieht halt bisschen komisch aus^^

  • die sims habe ich mir nun auch mal zugelegt.. ;)

  • Hi,ist ja echt gut das es jetzt die teuren spile auch mal reduzirter bgibt! jetzt erst mal im app store shoppen:)

  • Bin auch mal im iTunes Store shoppen. :)

  • Rock Band hat auch vorher schon 5,49 Euro gekostet.

  • Maximilian Heidl

    So Metal Gear Solid, Brothers in Arms, Real Tennis 2009 und Terminator Salvation sind gekauft. 79Cent Deals sind okay für so gute Spiele.
    Vielen Dank für die News und Happy Thanksgiving.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven