ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Einfachere App-Store-Navigation für iPad-Nutzer

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der vom iPad aus aufgerufene App Store lässt sich jetzt deutlich angenehmer Navigieren. Statt auf der Startseite sowie in den einzelnen Kategorien auf die kleinen Vor- und Zurück-Pfeiltasten zu tippen, kann man die Übersichts-Tableaus nun einfach mit dem Finger zur Seite wischen. (Danke Falco)

App Store iPad-Ansicht

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2011 um 08:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mojen zusammen.
    Endlich Wischgesten auf dem iPad im Store!! Die Tipperei war schon etwas nervig wenn man ans Trackpad gewöhnt ist.

  • Jetzt fehlt nur noch ganze Seiten mit Wisch Gesten zurück gehen zu können

  • Finde ich auch, war nicht mal die Rede davon, dass ios5 dieses Verhalten abstellen solte?

  • Das hatte mich schon von Tag 1 an mit meinem iPad genervt. Wirklich überfällig gewesen!

  • Schon mal ein guter Ansatz von Apple. Leider ist es noch nicht durchgängig umgesetzt. Bei der Suche und bei „Gekaufte Artikel“ sind noch immer die Dreiecke vorhanden und wischen geht nicht. Genau an diesen Stellen wäre es mir wichtiger gewesen. Naja, vielleicht kommt es ja noch.

  • Die im Screenshot ersichtliche Fotopedia App, kann ich nur empfehlen, am besten die ganze Serie. Die Community liefert erstklassige Bilder…

  • Schon erstaunlich wie Apple sich auch bei kleinen Dingen immer die Zeit nimmt darüber nachzudenken.

  • Bescheuerterweise haben sie das nicht überall geändert… Wenn ich nach was Suche Krieg ich die Ergebnisse immer noch mit den alten Pfeilen präsentiert… :-(

  • Mal Ne Andere frage zum AppStore. Auf der Highlights Seite werden alle Bewertungen mit Orange umrandeten Sternen angeizeigt. Im Rest des Stores sind immer. Noch die alten Sterne. Ist das normal, das ist schon ne Ewigkeit so…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven