ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Einfachere App-Store-Navigation für iPad-Nutzer

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Der vom iPad aus aufgerufene App Store lässt sich jetzt deutlich angenehmer Navigieren. Statt auf der Startseite sowie in den einzelnen Kategorien auf die kleinen Vor- und Zurück-Pfeiltasten zu tippen, kann man die Übersichts-Tableaus nun einfach mit dem Finger zur Seite wischen. (Danke Falco)

App Store iPad-Ansicht

Freitag, 18. Nov 2011, 8:39 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mojen zusammen.
    Endlich Wischgesten auf dem iPad im Store!! Die Tipperei war schon etwas nervig wenn man ans Trackpad gewöhnt ist.

  • Jetzt fehlt nur noch ganze Seiten mit Wisch Gesten zurück gehen zu können

  • Wenn sie es endlich einmal umsetzen, dass der AppStore nach einer Auswahl und Installation nicht immer geschlossen wird. Laufend wieder öffnen um zur alten Stelle zurück zu kommen, dass nervt etwas!

  • Das hatte mich schon von Tag 1 an mit meinem iPad genervt. Wirklich überfällig gewesen!

  • Schon mal ein guter Ansatz von Apple. Leider ist es noch nicht durchgängig umgesetzt. Bei der Suche und bei „Gekaufte Artikel“ sind noch immer die Dreiecke vorhanden und wischen geht nicht. Genau an diesen Stellen wäre es mir wichtiger gewesen. Naja, vielleicht kommt es ja noch.

  • Die im Screenshot ersichtliche Fotopedia App, kann ich nur empfehlen, am besten die ganze Serie. Die Community liefert erstklassige Bilder…

  • Schon erstaunlich wie Apple sich auch bei kleinen Dingen immer die Zeit nimmt darüber nachzudenken.

  • Bescheuerterweise haben sie das nicht überall geändert… Wenn ich nach was Suche Krieg ich die Ergebnisse immer noch mit den alten Pfeilen präsentiert… :-(

  • Mal Ne Andere frage zum AppStore. Auf der Highlights Seite werden alle Bewertungen mit Orange umrandeten Sternen angeizeigt. Im Rest des Stores sind immer. Noch die alten Sterne. Ist das normal, das ist schon ne Ewigkeit so…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven