ifun.de — Apple News seit 2001. 18 873 Artikel
App-Mix:

TV-App von Kabel Deutschland – Kosmos Himmelsjahr 2015 – iPad-Spiel von der EU

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

Puh, derart viele 5-Sterne-Bewertungen direkt nach der Veröffentlichung stimmen uns in der Regel ja skeptisch, mangels Testmöglichkeit geben wir den Ball aber einfach mal an euch weiter. Mit der Kabel Deutschland TV App können Kunden des Anbieters, die neben einem Kabelanschluss auch Internet von Kabel Deutschland beziehen, im heimischen WLAN auf iPad und iPhone kostenlos fernsehen.

kabel-tv

Die App verspricht Livestreams von vielen unverschlüsselten TV-Kanälen sowie einen integrierten Programmführer und persönliche Favoritenlisten. Als Login-Daten die Nutzung gelten die Zugangsdaten zum Kundenportal von Kabel Deutschland.

App Icon
Vodafone Kabel TV A
Vodafone Kabel Deut
Gratis
15.72MB

Kosmos Himmelsjahr 2015

Sternengucker werden sich über das Kosmos Himmelsjahr 2015 freuen. Der Frankh-Kosmos-Verlag dürfte unter Insidern für seine Astronomiepublikationen bekannt sein. In der neu veröffentlichten App zum Preis von 7,99 Euro finden sich die wichtigsten Himmelsereignisse des kommenden Jahres gelistet und umfassend und verständlich erklärt.

astronomie

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Die EU auf dem iPad entdecken

Falls ihr wissen wollt, was die EU außer das Internet kaputt sonst noch alles macht: Discover the European Union ist ein von der EU finanziertes, kostenloses iPad-Spiel (allerdings nur in englischer Sprach verfügbar).

eu-spiel

App Icon
Discover the Europe
European Union - Pu
Gratis
67.5MB
Donnerstag, 30. Okt 2014, 19:12 Uhr — Chris
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • KD TV App hab ich in der Beta getestet. Mal schauen was daraus geworden ist.

  • die KabelTV app funktioniert super!
    Gerade getestet

  • naja…
    Es fehlen die Sender der RTL Gruppe, kein HD und keine Möglichkeit, die Sender in die eigene Reihenfolge zu bringen.

  • Die KD TV app ist Top! Gerade getestet…Mithilfe der app und einem APPLE TV kann man das Programm auch auf einen Fernseher ohne Reveiver übertragen…In guter Auflösung…Top für den KD Kunden. Danke für den Tipp :)

  • Wow, die KD TV App ist klasse! Übersichtliches EPG, schaltet zügig um, Gruppierung in Vollprogramme/Unterhaltung/etc. möglich sowie eine eigene Favoritenliste. Mir gefällt auch das Umschalten per Wischgeste im Vollbild. 55 Sender, RTL Gruppe nicht dabei, für mich perfekt! ;)

  • Schade bei mir steht systemfehler wenn ich KD tv App öffnen will!?hat noch jemand das selbe Problem?

  • HA! Belgier auf’m Mond. Ich dreh‘ ab.

  • Danke für den Tipp mit Kabel DE!
    Die App ist super und funktioniert 1A!

  • klappt prima hatte ich ehrlich nicht erwartet von kd
    danke für den tipp

  • Keine RTL Sender auch bei mir, wo soll ich denn jetzt meinen Trash TV schauen?

  • Perfekt getimet! Heute war der Kabelmann da :-) Die App ist super. Schade das sie nur zu Hause funktionieren soll.

  • Ja ne is klar KD! Dafür sind Kapazitäten frei, aber mal ne App entwickeln, mit der man von unterwegs den Receiver programmieren kann, dass schafft ihr nicht. Und ja, den Programm Manager kenne ich, die App nehme ich aber nicht ernst, weil völlig unbrauchbar.

  • Die Bildqualität der KD-App ist leider nicht (viel) besser als die Streams auf den Senderseiten. Hatte mir mehr versprochen.

  • doof, dass man auch das Internet von KD beziehen muss.
    Bis vor kurzem konnte man das noch gar nicht über KD bei uns bekommen. Dafür liegt das Kabelnetzt schon seit fast 30 Jahren bei uns. Angeblich war das Netz zu alt. Ohne neue Kabel gehts jetzt auf einmal.
    Damals kostete die Anmeldegebühr fürs Fernsehen 600 D-Mark. Heute fast unvorstellbar. ;-)

  • Ohne die Auflösung des iPhone 6 (Plus) zu unterstützen, schade….

  • Per VPN dürfte der Spaß dann auch mobil/in Remote Netzwerken funktionieren? Oder kann man das auch unterbinden wie die AirPlay- oder nur mit WLAN Verbindung Funktion?

  • Ich bin angenehm überrascht. Das Streaming läuft flüssig. Das Handling ist angenehm. Hoffentlich bleibt es so.

  • Was ist das denn für ein unlogischer Kram?
    Die Kabel Deutschland App kann man nur nutzen, wenn man auch Internet von KD hat???
    Man sollte Sie nutzen können, wenn man ein KD TV Abo hat…UNABHÄNGIG vom Internetanbieter!

    • Immer nur was zu meckern.
      Die Firmen können doch machen, was sie wollen. Für einige Leute ist dieses neue Feature vielleicht ein Grund, das Internet nun auch von KD zu beziehen. Ist doch logisch, das eine Firma Profit machen möchte…

      • Wenn ich ein TV Abo von KD habe, dann muss die TV App auch funktionieren. Da hat der Internetanschluss rein garnichts mit zu tun!

      • Stell dir vor du hast einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone…kannst aber mit deinem Handy nicht telefonieren, solange du nicht auch Zuhause DSL von Vodafone nutzt.

      • Da vergleicht aber einer Äpfel mit Birnen.
        Du kannst doch in einem fremden Netzwerk auch kein Entertain empfangen, nur weil Du die Box hast.
        Ich verstehe zwar, dass Du als TV Kunde gerne die App nutzen möchtest, aber vielleicht gibt es da auch Lizenzregeln. Das ist ja in Deutschland üblich und das wird auch fehlen von RTL erklären. Frag doch im Kabel Deutschland Forum warum das alles so ist. Dort wirst Du doch eher Antworten erhalten als hier.

  • in einem fremden Wlan Netz funktioniert es nur über die eigene VPN Verbindung zur Fritzbox.
    Ansonsten erhält man einen Systemfehler.

  • Wie cool ist das den mit 3G unrestrictor von cydia klappt es auch draußen ohne WLAN :-))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18873 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven