ifun.de — Apple News seit 2001. 38 023 Artikel
   

App-Mix: Comic-Spiel Smelly Cat kostenlos, Calvetica rudert zurück, Amica iPad-App und Waterslide 2

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8
  • Smelly Cat ist ein nett gemachtes Comic-Spiel und dieses Wochenende kostenlos erhältlich. Ihr müsst über 60 Levels hinweg verschiedene Aufgaben lösen, Belohnungen einsammeln und euch vor Hunden in acht nehmen. Die Universal-App ist für iPad, iPhone und iPod touch optimiert.
  • Den seit kurzem auch für das iPad verfügbaren Calvetica-Kalender (2,39 Euro) gibt’s wieder in seiner schlichten Ursprungsversion: Mit Notvetica reagieren die Entwickler auf die Kritik der Stammkunden, die neue 4.0-Version sei zu überfrachtet. Notvetica ist nur für iPhone und iPod touch optimiert und wird kostenlos angeboten.
  • Lesetipps für die Damen: Die eben aktualisierte Brigitte.de-App (iPad, iPhone, Touch) wird in den Rezensionen ziemlich durch den Kakao gezogen, auch hier waren die Nutzer offenbar mit der Vorversion deutlich glücklicher. Vielleicht kann die Konkurrenz von der Amica hier besser punkten, die iPad-App ist seit heute kostenlos im App Store erhältlich.
  • Ihr kennt vielleicht die kostenlosen Spiele „Rollercoaster Extreme“ (iPad | iPhone/Touch) und „Waterslide Extreme“ (nur iPhone/Touch). Ihr fahrt auf Schienen bzw. Rutschen und müsst unterwegs irgendwelches Zeug aufsammeln… Wer auf dieses Schema abfährt, bekommt mit der neuen Universal-App Waterslide 2 30 neue Wasserrutschen-Strecken zum Preis von 79 Cent.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2011 um 12:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Komme gerade von Müllers, tatsächlich nur für 1nen Tag die rabattierten iTunes Karten. Zufällig war auch gerade der Geschlechtsführer da. Habe direkt mal den Tip von iRoody angebracht, von wegen UW und nur 1Tag Sonderaktion. Das machen wir immer so!, war die Antwort. Da ich mir also nicht 100% sicher war, bin ich ohne iTu_Karte wieder abgezogen.

    Vielleicht kann ifun sich damit mal befassen, bzw. profilieren unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Z.....ettbewerbs
    damit der geneigte iTunes Konsument künftig Rechtssicherheit beim Einkauf besitzt.

  • @Sunny
    Wie kann man hier so einen Schwachsinn verzapfen. Die bieten Dir das ja nicht so an, das der Otto-normal-Kunde das in der Werbung nicht verstehen würde.

    Die haben ein Angebot welches nur an einem Tag gilt. Das machen fast alle stationären Geschäfte mit allen möglichen Aktionen. Was hat das mit unlauterem Wettbewerb zu tun.

    Ich bin auch Marktmanager von einem Laden

    • … aus dem Unterhaltungselektronikbereich und solche Kunden, die wegen so etwas einen Aufstand machen und dann unbedingt mit dem Chef sprechen wollen, sind mir die liebsten.

      Ich finde zwar meistens eine Lösung im Kundensinne aber auch nur wenn der Kunde nett bleibt.

      Wenn die gestern keine gehabt hätten, dann wäre der Begriff des UW angebracht aber so …

  • Komisch. Ich finde keine Wochenansicht bei notvetica. Wo finde ich denn die? Hatte vorher aber auch noch nie calvetica benutzt von daher weiß ich aber auch nicht wo man es dort einstellen würde.

    Gruß

  • Der Schuss ins Blaue mit Echo, das nenn ich Volltreffer :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38023 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven