ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

App-Mix: iOutbank, Beyond Ynth und Jourist Weltübersetzer kostenlos, Update für Dropbox-App

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
Das Bild einer Katze

Früher Vogel fängt den Wurm: Drei gute Gratis-Apps und ein Update

  • Wer noch keine Banking-App hat, sollte schnell zugreifen: iOutbank unterstützt rund 3000 Bankinstitute (Liste hier) und ist momentan kostenlos erhältlich. Die regulär 6 Euro teure Anwendung gibt es in separaten Versionen für iPod/iPhone und das iPad. (Danke Mario)
  • In „Beyond Ynth“ müsst ihr den kleinen Käfer Kribl auf seiner Reise zurück in die Heimat durch Wälder, Wüsten und über Gletscher lotsen. Sehr schön gemacht und momentan sowohl für iPod und iPhone als auch für das iPad umsonst. (Danke Stephen)
  • Der hier von uns vorgestellte Jourist Weltübersetzer ist aktuell kostenlos im App Store erhältlich. Das Programm liegt als Universal-App für iPod, iPhone und iPad vor und hilft euch mit wichtigen Redewendungen in 25 Sprachen per Text- und Audioausgabe. Egal ob ihr euch schon auf den Urlaub vorbereiten wollt oder das regulär 8 Euro teure Übesetzungstool nur für alle Fälle in der Tasche haben wollt – ein Download lohnt sich. (Danke Robert)
  • Die Dropbox-App bekam ein Update verpasst. Mit der neuen Version lässt sich auch mit deutschem Interface auf den kostenlosen Online-Speicher zugreifen, darüber hinaus wurden die Upload-Möglichkeiten deutlich erweitert.
Dienstag, 19. Apr 2011, 7:21 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ioutbank kann ich nur empfehlen, nutze ich schon sehr lange und es einfach gut. Brauche den pc zum onlinebanking fast gar nicht mehr.
    Sehr gut gefällt mir die neue bezahlcode Funktion, wenn diese doch nur etwas mehr verbreitet wäre.

  • Danke ifun!
    Sehr geil, jetzt habe ich ioutbank pro für lau bekommen!
    Thx!!!!

  • Danke für den Tipp!

    ioutbank pro fürs iphone und das normale fürs Ipad.
    Klasse! :-)

  • Bei Dropbox geht nun der Foto-/Videoupload in Originalgröße. Sehr schön.

  • Die Jourist app is auch sehr zu empfehlen!
    Hab damals bezahlt,aber es hat sich gelohnt!

  • beyond ynth kann ich nur empfehlen. habs schon ne weile auf dem iphone uns macht über längere zeit spass und ist mit sehr viel liebe gestaltet…:)

  • Der frühe Vogel kann mich mal;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven