ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

App-Angebote: Symmetrain und Infinite Skater für iOS – Polarr und Solitaire für Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wir wollen auch mal eben auf vier aktuell preisreduzierte Apps aufmerksam machen, zwei für iOS, zwei für den Mac:

icons

Symmetrain

Symmetrain lässt sich gerade kostenlos laden. Das vor zwei Jahren für iPhone und iPad erschienene Spiel ist ein animiertes „Finde den Unterschied“-Rätsel, ihr verfolgt einen Zug bei seiner Fahrt durch eine nicht nahezu perfekt symmetrische Landschaft und müsst dabei die Stellen antippen, an denen Links und Rechts nicht zu 100 Prozent übereinstimmen.

Infinite Skater

Infinite Skater haben wir erst letzte Woche vorgestellt und uns dabei gewünscht, dass die Entwickler den Titel etwas günstiger machen. Aktuell kostet sich der für iPhone und iPad optimierte Endless-Runner mit Skateboard statt 2,99 Euro nur 99 Cent.

Polarr Photo Editor

Mac-Besitzer kennen den Polarr Photo Editor wohl in erster Linie als Online-Bildbearbeitung. Das Werkzeug ist aber auch als kostenlose Lite-Version sowie als regulär 39,99 Euro teure Vollversion im Mac App Store erhältlich. Die Vollversion ist derzeit auf 9,99 Euro reduziert.

polarr-700

Solitaire Till Dawn

Abschließend noch ein Spielchen für OS X: Der Mac-Klassiker Solitaire Till Dawn ist gerade für 4,99 statt 9,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Das Kartenlegespiel wurde 1991 erstmals veröffentlicht und bietet eine Sammlung von 100 verschiedenen Solitär-Varianten.

solitaire-till-dawn-yosemite

Bitte prüft vor dem Kauf wie immer den in den App Stores angezeigten Preis. Die Angebote könnten kurzfristig wieder beendet werden.

Montag, 01. Feb 2016, 9:52 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wozu Polar kaufen wenn Apple das genau so gut mit dem betriebseigenen Bearbeitungsprogramm kann?!?

  • 5 EUR für Solitaire…?!? :‘-DDDDDDDD

  • Vielen Dank für das Schreiben über uns! Wir sind sehr dankbar. Um die Frage von der Kommentator zu beantworten, bietet Polarr viel mehr erweiterte Bearbeitungswerkzeuge als Apples Fotos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven