Apartmenthaus in iPod-Form

Keine

Apple beeinflusst in stolzer Regelmäßigkeit auch das ästhetische Empfinden und somit direkt auch die Arbeit von Produktdesignern. Einer der Höhepunkte war vor rund sieben Jahren das Auftauchen von Bügeleisen in optischer Anlehnung an den damals türkisblau gefärbten iMac. Einen neuen Meilenstein setzt nun der iPod. Diesmal nehmen sich nicht die Entwickler der Mediaplayer-Konkurrenz seiner an sondern Architekten in Dubai, die laut Gulfnews derzeit die Plänung für ein 23 -stöckiges Apartmenthaus an einem im iPod stehenden Dock orientieren.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14309 Artikel in den vergangenen 4716 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS