ifun.de — Apple News seit 2001. 22 474 Artikel
   

Anwenderbericht: Logitech Pure-Fi Anytime

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Im September hat Logitech den iPhone- und iPod-kompatiblen Radiowecker Pure-Fi Anytime vorgestellt, inzwischen ist das Gerät bei uns erhältlich (100 Euro bei Amazon).
Im iFUN-Forum findet sich ein umfassender Anwenderbericht mit anschließender Diskussion zum Gerät. Das Pure-Fi Anytime ist eines der wenigen bisher erhältlichen iPhone-kompatiblen Soundsysteme mit Weckfunktion.

Ernst zu nehmende Konkurrenz folgt voraussichtlich in den nächsten Tagen mit dem iHome iP99 (129,50 Euro), wir haben das Gerät bereits bereits hier und werden in Kürze einen ausführlichen Produktbericht veröffentlichen.

Samstag, 22. Nov 2008, 9:46 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe das Gerät am 6.3.09 gekauf. Nach anfänglicher Begeisterung trat nach ca. 5 Tagen ein „Schnarren“ auf, sowohl vom Radio als auch vom iPhone. Ich habe das Gerät seit dem 5x (!) getauscht, und immer derselbe Fehler. Einmal dauerte es allerdings 11 Tage, bis sich der Fehler bemerkbar machte. Auch das Netzteil brummt hörbar. So eine Pleite habe ich bei Logitech nicht erwartet. Auf eine offizielle Stellungnahme von Logitech warte ich noch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22474 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven