ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Anpfiff: Fußball-Bundesliga auf iPods und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Als kleine Erinnerung für alle Fußball-Fans: Heute wird die neue Saison 2008/09 angepfiffen und wie gewohnt gibt es diverse Möglichkeiten, sich Spielpläne und weitere wichtige Infos auf den iPod oder das iPhone zu holen.

Unser traditioneller Spielplan für die Notizfunktion der Click Wheel-iPods ist bereits seit Anfang Juli kostenlos verfügbar. Alternativ empfehlen wir immer wieder gerne die Kalender für iCal und Outlook bei Sports in Outlook für die Synchronisierung mit iPods und dem iPhone.

Wer einen iPod touch oder ein iPhone besitzt kann sich – Verbindung zum Internet vorausgesetzt – stets topaktuell unter iphone.kicker.mobi auf den iPhone-optimierten Seiten des Kicker informieren.

Das Premiumpaket kommt leider unpünktlich, sollte aber in den nächsten Tagen im App Store verfügbar sein: Für 2,99 Euro verspricht iLiga ein umfangreiches und sehr ansprechend gestaltetes Komplettpaket mit Spielplan und Ergebnissen sowie Vereinsinfos, Stadionplänen mit Anfahrtsbeschreibungen (siehe Bild) und Links zu aktuellen Vereinsnews. Nach dem Klick auf weiterlesen gibt es noch ein paar zusätzliche Screenshots.

Update: iLiga ist jetzt im App Store erhältlich.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2008 um 09:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 2.Liga wäre toll! Dort spielt leider (immer noch) der SC Freiburg…

  • Sieht wirklich perfekt aus!
    Werde es auf jeden Fall kaufen. Die Programmierer scheinen auch den richtigen Verein zu mögen, siehe Screenshots!
    Doppelter Kaufgrund ;)

  • Nein den Richtigen Verein nicht aber irgendwann muss der Name ja irgendwo erscheinen…;-) Schalke müsste da stehen werde mir das geile teil auch kaufen….Hammer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven