ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Annotate: Bild-Anmerkungen jetzt auch iPad-kompatibel

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Annotate unser Geheimtipp für Fotobeschriftungen lässt sich seit seinem heutigen Update nun auch auf dem iPad einsetzen und sollte Teil eures mobilen Werkzeugkoffers werden.

annotate

Die kostenlos erhältliche iPhone-Applikation kann Schnappschüsse und Bildschirmfotos nicht nur beschriften, sondern auch um Pfeile ergänzen, lässt kleine Zeichnungen geometrischer Symbole zu und ist in der Lage ausgesuchte Bildinhalte zu verpixeln.

Neu im jetzt ausgegebenen Universal-Update: Annotate verfügt jetzt über eine System-Erweiterung, die den Zugriff auf die App auch aus dem eigenen Foto-Archiv gestattet.

Die iOS-Ausgabe von Annotate macht als kostenlose Dreingabe Werbung für die Mac-Version, die über einen ähnlichen Funktionsumfang verfügt und für 9 Euro im Mac App Store erhältlich ist. Nach wie vor eine preiswerte Napkin-Alternative.

App Icon
Annotate - Text Em
Linebreak SL
Gratis
62.92MB

anno

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2015 um 13:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Geheimtipp für nützliche, aber leider grottenhässliche Fotobeschriftungen. ;)

  • Kein Querformat? Was soll das denn für eine iPad-App sein?

    • [Schriftliche mit Google Translate, so bitte vergib meine German]

      Hallo zusammen, ich arbeite an Driftt, vielen Dank für die Kommentare. Wir werden auf Landschaft Unterstützung arbeiten gerade jetzt. Halten Sie Ausschau nach Updates kommen in Kürze!

  • „I-Fun-App nur Hochformat“
    Dem kann ich leider nur zustimmen!

    Mehr als traurig.
    Das hätte man von den I-Fun-Profis nicht erwartet.
    Hinzu kommt, dass mir die neue Gestaltung der Idun-App gar nicht gefällt.

  • Ich benutze schon immer Skitch. Auch kostenlos und kann in meinen Augen mehr.
    Auch wenn eigentlich für Evernote ist, so kann man es auch ohne das benutzen.

    „Skitch: Aufnehmen, Markierung, Senden“ von Evernote
    https://appsto.re/de/nCipD.i

  • [via Google Translate]

    Hallo zusammen, wir haben nur ein Update für Anmerken, dass fügt Landschaft Unterstützung sowohl für iPhone und iPad! Wir haben auch viele Aufkleber, um zu versuchen, bitte einen Blick!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven