ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Anker PowerCore+: Zusatzakku für MacBook und iOS-Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit dem PowerCore+ 20100mAh bietet Anker eine erweiterte Version seiner PowerCore-Akkus an. Zusätzlich zu den beiden Standard-USB-Ladeanschlüssen verfügt dieses Modell noch über einen USB-C-Port, an dem sich Apples neues MacBook laden lässt.

anker-powercore-500

Laut Herstellerangaben reichen die 20100 mAh Kapazität aus, um ein MacBook, ein iPhone und ein iPad Air 2 komplett zu laden bevor der Akku wieder an die Steckdose muss. Damit empfiehlt sich das Zubehör als kompakter Begleiter für arbeitsreiche Tage oder Kurztrips.

Der Anker PowerCore+ 20100mAh ist zum Preis von 49,99 Euro über Amazon erhältlich. Im Lieferumfang ist neben dem Akku selbst ein USB-auf-USB-C-Kabel sowie ein Micro-USB-Kabel und ein Reisebeutel enthalten.

anker-powercore-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2016 um 13:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wofür der USB-C Port wenn ein USB-A auf C Kabel beiliegt und auch z.B im Bild verwendet wird?

  • Dürfen solch große Akkus noch im Fluggepäck mitgeführt werden? Weiß das jemand aus der Leser Gruppe??

  • Wäre interessant ob man ihn als Hub verwenden kann und ob man gleichzeitig Akku und MacBook laden kann

  • Leider kann man ein Notebook das nicht von Apple stammt nicht damit aufladen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven