Angry Birds Star Wars erhält neue Level und “Mynock”-Schwein

7 Kommentare

Angry Birds Star Wars für iPhone (App Store) und für iPad (App Store) bekommt mit dem aktuellsten Update 20 neue Level sowie 2 neue Bonuslevel, dies ist allerdings nur der unspannende Teil des Updates: Rovio hat mit den Mynock-Schweinen einen neuen Charakter eingeführt.

Mit den neuen führt das Spiel den Weg weiter durch einen neuen Teil der Star Wars-Saga: Spielte sich in den vorherigen 80 Levels alles um Tatooine und den Todesstern aus dem Film “Eine neue Hoffnung” ab, machten im November neue Levels den Weg frei zu Hoth und alles rund um “Das Imperium schlägt zurück”. Die neuen Level “spielen” allesamt auf dem legendären Asteroidenfeld.

Angry Birds Star Wars ist die bisher herausfordernste Variante der legendären Spielereihe, in Zusammenarbeit mit der NASA wurde in diesem Spiel unter anderem mit dem Phänomen der Schwerelosigkeit gearbeitet.

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die NASA soll endlich mal ihr eigenes Spiel rausbringen. Ich hätte gerne eine Neuauflage des alten “Buzz Aldrians Race Into Space”. Und nein, bitte nicht als Ego-Shooter.

    — Troll
  2. “Angry Birds Star Wars ist die bisher herausfordernste Variante der legendären Spielereihe, in Zusammenarbeit mit der NASA wurde in diesem Spiel unter anderem mit dem Phänomen der Schwerelosigkeit gearbeitet.”

    Gibt’s dazu Details und eine Quelle?

    — Petter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS