ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

GEAR4 kündigt „Angry Birds“-Soundsysteme an, Update bringt neue Funktionen für „Pflanzen gegen Zombies“

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die Angry-Birds-Cases für iPad und iPhone haben wir ja bereits vorgestellt, nun will der Zubehörhersteller GEAR4 auch eine Lautsprecherserie mit Motiven aus der Erfolgs-App auf den Markt bringen. Zunächst sind drei verschiedene Modelle angedacht, „roter Vogel“, „schwarzer Vogel“ und „behelmtes Schwein“. Die Preise für die mit Docking-Station und AUX-Anschluss ausgestatteten Soundsysteme sollen zwischen 70 und 90 Euro liegen, der Verkaufsstart ist für September geplant.

Wie „Angry Birds“ dürfte auch „Pflanzen gegen Zombies“ in den Top-Charts der erfolgreichsten App-Store-Spiele aller Zeiten rangieren. Seit heute ist ein Update für die Version für iPhone und iPod touch (2,39 Euro) erhältlich und bringt zusätzliche Mini-Spiele und Belohnungen. Eine Aktualisierung für die iPad-Version ist noch nicht verfügbar, sollte aber auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Freitag, 10. Jun 2011, 14:23 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja is schon lustig aber nich so gut maybe

  • Irgendwann wird die Welt vor lauter unnötigem Zeug untergehen.

  • Ich verstehe nicht warum angry Bords so gepushed wird? Das Spiel ist langweilig! Und wenn man bei einem Level nicht weiter kommt hat man erst recht keine Lust mehr.

    • Angry Birds ist Kult! Sicher sowas braucht die Menschheit nicht, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten!

      Und nur weil Du keine Ausdauer und Geduld hast beim Spielen, müssen andere ja nicht die selbe Einstellung teilen!

  • Leider gibt es genug Leute die so ein Müll kaufen. Das würde ich mir nicht mal umsonst auf den Schreibtisch stellen.

  • Das iPhone ist sehr beliebt und nun auch weit verbreitet. Daher wird auch die Masse angesprochen die… sagen wir mal auf sowas wie Hello Kitty steht. :)

  • Bald gibts das MacBook Air mit sandybridge. :)

      • Wie was jetzt?
        Na in geraumer Zeit kommen die gepimten MBA mit sandybridge prozessor.
        Welcher es sein wird ist aber noch nich raus.

    • Absolut Off-Topic, aber eine absolut brauchbare Info falls es stimmt. Die Lautsprecher brauche ich NICHT, aber manch einer kann sich daran sicherlich erfreuen. Das Update von PvZ ist dagegen brauchbar, fehlt nur noch die Retina-Version dieses Spiels.

  • Auf Zen’s Garden hab‘ ich gewartet :D

  • Hoffentlich kommt die iPad Version bald!

  • Mir wurde leider mein erspartes Geld weggezogen – also ca 12k weniger …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven