ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

GEAR4 kündigt „Angry Birds“-Soundsysteme an, Update bringt neue Funktionen für „Pflanzen gegen Zombies“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die Angry-Birds-Cases für iPad und iPhone haben wir ja bereits vorgestellt, nun will der Zubehörhersteller GEAR4 auch eine Lautsprecherserie mit Motiven aus der Erfolgs-App auf den Markt bringen. Zunächst sind drei verschiedene Modelle angedacht, „roter Vogel“, „schwarzer Vogel“ und „behelmtes Schwein“. Die Preise für die mit Docking-Station und AUX-Anschluss ausgestatteten Soundsysteme sollen zwischen 70 und 90 Euro liegen, der Verkaufsstart ist für September geplant.

Wie „Angry Birds“ dürfte auch „Pflanzen gegen Zombies“ in den Top-Charts der erfolgreichsten App-Store-Spiele aller Zeiten rangieren. Seit heute ist ein Update für die Version für iPhone und iPod touch (2,39 Euro) erhältlich und bringt zusätzliche Mini-Spiele und Belohnungen. Eine Aktualisierung für die iPad-Version ist noch nicht verfügbar, sollte aber auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2011 um 14:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwann wird die Welt vor lauter unnötigem Zeug untergehen.

  • Ich verstehe nicht warum angry Bords so gepushed wird? Das Spiel ist langweilig! Und wenn man bei einem Level nicht weiter kommt hat man erst recht keine Lust mehr.

  • Leider gibt es genug Leute die so ein Müll kaufen. Das würde ich mir nicht mal umsonst auf den Schreibtisch stellen.

  • Das iPhone ist sehr beliebt und nun auch weit verbreitet. Daher wird auch die Masse angesprochen die… sagen wir mal auf sowas wie Hello Kitty steht. :)

  • Mir wurde leider mein erspartes Geld weggezogen – also ca 12k weniger …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven