ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Spiele-Tipp: Angry Birds Rio jetzt für iOS und Mac erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die „Angry Birds“ gehen in die nächste Runde. In Käfigen nach Rio verfrachtet, toben sie sich nun in Brasilien aus und versuchen dort unter anderem ihre seltenen südamerikanischen Verwandten Blu und Jewel zu retten. Die neue Episode beinhaltet 60 Level und wird im Laufe des Jahres noch über Updates im Umfang erweitert. Nachdem das Spiel letzte Nacht zunächst im iOS-App-Store aufgetaucht ist (wir berichteten), bietet der Entwickler Rovio nun zum Preis von 3,99 Euro auch eine Version für den Mac an.

Angry Birds Rio kostet in der iPhone-Version 0,79 Euro, die HD-Variante für das iPad ist zum Preis von 2,39 Euro erhältlich.

Dienstag, 22. Mrz 2011, 7:38 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon geladen ;) gibt es überhaupt noch ein IPhone/iPad ohne Angry birds ? ;-)

    Danke ifun,macht weiter so…

  • Find ehrlich gesagt: es wiederholt sich langsam :/

    Viell mal neue Vögel bzw. Baumaterialien!?

    So zahlt man quasi nur fuer neue Level ..

    Apropos: ein Leveleditor wäre toll!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven