Angry Birds Rio: Download für iPhone, iPod touch und das iPad momentan kostenlos

7 Kommentare

Schnell geklickt: Der App-Store-Hit „Angry Birds Rio“ lässt sich sowohl in der Version für iPhone und iPod touch als auch in der iPad-Version gerade kostenlos laden. Im südamerikanischen Ableger der Spiele-Reihe werden die Vögel in Käfigen nach Rio verfrachtet und versuchen dort unter anderem ihre seltenen südamerikanischen Verwandten Blu und Jewel zu retten.


(Direktlink zum Video)

Der Download der iPad-Version ist 43 MB groß und lässt sich auf allen iPad-Modellen spielen. Die Version für iPhone und iPod touch ist 28 MB groß und läuft ab dem iPhone 3GS bzw. dem iPod touch 3.

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Jau, da waren wir gerade schneller als der App Store umgeschaltet hat :-) zunächst war nur die iPad-Version kostenlos

      — chris
  1. Nicht nur iPad… Solltet ihr vielleicht auch noch anmerken… Sowohl iPhone als auch iPad im Moment gratis! ;-)

    — Pina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4751 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS